TUI Mein Schiff Wochenendangebot: 7 Nächte Kapverdische Inseln ab Teneriffa ab 795,- Euro pro Person inkl. Flug

Tui.com
ab 795,- p.P. inkl. Flug Zum Deal
ab 795,- p.P. inkl. Flug Zum Deal

Bei Tui Mein Schiff gibt es in dieser Woche als Wochenangebot unter anderem 7 Nächte Kapverdische Inseln ab Teneriffa ab 795,- Euro pro Person inkl. Flug in der Innenkabine.

Zu dem, günstigen Preis stehen nur zwei Reisetermine zur Auswahl: Entweder ihr fliegt am 21.11.2019 oder am 20.01.2010 nach Teneriffa. Der Flug ist bereits im Reisepreis inbegriffen, je nach Flughafen fällt allerdings noch ein Aufpreis an (ab Frankfurt landet ihr aber definitiv bei 795,- Euro inkl Flug pro Person in der Doppelkabine).

Bei eigener Anreise zahlt ihr 445,- Euro pro Person, im besten Fall liegt der Aufpreis für den Flug also bei 350,- Euro. Zur Sicherheit solltet ihr natürlich die Flüge mal bei Skyscanner gegenchecken, evtl. kommt man nämlich bei eigener Anreise billiger nach Teneriffa (allerdings trägt man dann auch selber das Risiko bei einer Verspätung und muss sich selbst noch um den Transfer kümmern).

Tipp: Gegen Aufpreis könnt ihr natürlich auch eine Außenkabine oder eine Balkonkabine buchen.

Die Route ist auf jeden Fall perfekt für Leute, die einfach mal runter kommen möchten. Von den 7 Tagen habt ihr hier insgesamt 4 Seetage, die ihr bei ziemlich angenehmem Klima verbringen könnt.

Hier die Route im Überblick:

Im Preis ingegriffen sind bei Tui Mein Schiff: 

  • Über 100 Markengetränke
  • Anspruchsvolle Spitzengastronomie
  • Erstklassiger Service am Platz
  • Genießen rund um die Uhr
  • Sauna und Fitness
  • Ausgezeichnetes Entertainment
  • Sorgenfreie Kinderbetreuung

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar