Tom Clancy’s The Division Gold Edition für nur 9,- Euro über Uplay

Im Ubisoft Store bekommt ihr gerade das Spiel Tom Clancy’s The Division Gold Edition für nur 9,- Euro als Uplay Download.

Zwar sind inzwischen eine Keystores mitgezogen, aber in der Vergangenheit habe ich das Spiel noch nie so günstig gesehen.

Wenn ihr nicht so gerne Online im PVP spielt, dann könnte euch übrigens auch schon die Standard Edition für 5,- Euro reichen.

Gerade im Hinblick auf den bald anstehenden Release von Division 2 kann man sich das Spiel zur Vorbereitung ja sicher nochmal ansehen.

In der Gamestar hat das Spiel im Jahr 2016 mit 86 Punkten eine sehr gute Bewertung erhalten. Auch meine Meinung ist eher positiv, auch wenn einige Spielelemente wohl nicht ganz zu Ende gedacht wurden.

Tom Clancy’s The Division Gold Edition beinhaltet

  • Hauptspiel
  • Season Pass
  • Ein exklusives Ausrüstungsset der “Nationalgarde

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar