The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition für nur 14,99 Euro bei Steam

Testergebnis+41

Über Steam könnt ihr aktuell das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition für nur 14,99 Euro kaufen.

Zwar sind inzwischen eine Keystores mitgezogen, aber in der Vergangenheit habe ich das Spiel noch nie so günstig gesehen.

In meinen Augen ist The Witcher 3 eines der besten Spiele der letzten Jahre. Hier bekommt ihr es in der Game of the Year Edition, die neben dem Hauptspiel auch noch die beiden DLCs Hearts of Stone und Blood and Wine enthält. Allein die Spielzeit von Blood and Wine ist länger als von vielen Vollpreistiteln in der Branche.

Die Bewertung bei Gamestar liest sich auch sehr gut. Hier erhält das Spiel überragende 93 Punkte.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password