Sphero Steuerbarer Star-Wars-Droide R2-D2 oder BB9-E für nur je 45,90 Euro inkl. Versand

iBood
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ebenfalls bei iBood bekommt ihr heute die beliebten steuerbaren Sphero Star-Wars-Droiden R2-D2 oder BB9-E für nur je 45,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für die schnuckeligen Droiden je nach Modell zwischen 65,- und 72,- Euro, sodass ich die Ersparnis hier mit mindestens 19,- Euro angebe.

Gesteuert werden die Droiden ganz einfach mithilfe der kostenlosen App. Wie das Ganze in Aktion aussieht, könnt ihr euch im Produktvideo anschauen.

Die Details:

  • Authentische Bewegung: Steuert euren Droiden mit einem Smartphone oder Tablet
  • Hört zu und reagiert: Euer Droide erkennt und reagiert auf eure Stimme
  • Holographische Kommunikation: Seht virtuelle Hologramme mit eurem Droiden
  • Autonomes Verhalten: Euer Droide hat seine eigene Sicht auf die Welt: Erkundet mit ihm gemeinsam das Star-Wars-Universum
  • Adaptive Persönlichkeit: Die einzigartige Einstellung und Handlungen eures Droiden entwickeln sich während eurer Interaktion
  • Mit der Watch-With Me-Funktion könnt ihr gemeinsam mit dem Droiden Star-Wars-Filme schauen. Wählt diese Option, wenn sich der Droide in seiner Ladestation befindet, startet den Film und seht seine Reaktionen zusammen mit dem Film.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo