MediaMarkt Wunschfilmwochen: 55 ausgewählte Blu-rays für jeweils 5,55 Euro

Media Markt

Bei MediaMarkt laufen gerade die Wunschfilmwochen bei denen ihr 3 ausgewählte Blu-rays für 15,- Euro bekommt.

Ihr müsst hier weder einen Gutschein eingeben noch irgendetwas beachten, da die Artikel alle schon auf ihren endgültigen Preis reduziert sind.

Zur Auswahl stehen euch hier einige Klassiker wie Bad Boys, 2Guns oder 22 Bullets oder Titel wie z.B. Evil Dead und Django Unchained.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar