Lust auf einen Podcast? Stell uns Deine Fragen in den Kommentaren!

Wir möchten unsere Leser in Zukunft besser kennen lernen und Euch im Gegenzug mehr Informationen zu uns und unserer Arbeit auf Snipz.de liefern. Daher bitten wir Euch um eure Hilfe.

Stellt uns in den Kommentaren einfach eure Fragen rund um Snipz.de, die Geschichte unserer Webseite und das Team dahinter – einfach alles was Euch schon immer mal interessiert hat.

Stellt Eure Fragen als Kommentar

Ihr könnt ohne Anmeldung und natürlich auch anonym unten im Kommentarfeld eure Fragen posten. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, was für Typen das sind, die den ganzen Tag über Schnäppchen im Internet berichten, seit wann es Snipz.de gibt oder wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass wir ein Schnäppchenblog gestartet haben, dann packt es in die Kommentare.

Wir werden dann in den nächsten Tagen alle Fragen zusammentragen uns als Team zusammensetzen und versuchen, alle Fragen so gut es geht zu beantworten.

Die Antworten gibt es als Podcast

Damit das Ganze nicht ein ellenlanger Text wird, haben wir uns überlegt, Eure Fragen in Form eines Podcasts zu beantworten, damit ihr nicht nur eine Antwort bekommt, sondern auch mal die Stimmen der Typen hinter Snipz.de hört.

Wie genau das abläuft und ob es eine einmalige Aktion bleiben wird, hängt davon ab wie blöd wir uns dabei anstellen und wie gut Euch die Aktion am Ende gefallen hat – aber da im Sommer ohnehin die Schnäppchendichte nicht so hoch ist, möchten wir mal etwas Neues ausprobieren.

Also haut in die Tasten!

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

15 Comments
  1. Dann will ich mal anfangen:

    Wieviele Leute arbeiten bei euch?

    Wie muss man sich das vorstellen, habt ihr ein großes Büro wo alle sitzen und Schnäppchen suchen?

    Wieviel verdient man bei euch so?

    Ist Schnäppchenjäger ein Beruf?

    Bin auf die Antworten gespannt?

  2. Wie verdient ihr Geld?

  3. Ich hoffe ihr beantwortet auch die unangenehmen Fragen.

    Mich würde interessieren, wie ihr auf die Idee gekommen seid mit der Seite?

    Habt ihr Kontakt mit euren Mitbewerbern und sprecht ihr euch da vielleicht sogar ab, weil man oft die gleichen Deals auf verschiedenen Blogs findet.

    Wie findet ihr die Schnäppchen und nach welchen Kriterien wählt ihr aus, was veröffentlicht wird und was nicht.

    Macht ihr das alle in Vollzeit bzw. Hauptberuflich?

    Wieso kann man eigentlich als Leser keine Deals posten?

  4. Wie viele Deals hat eigentlich jeder von euch schon geavhrieben?

  5. Wann gibt es endlich eine neue App mit iPhone X Anpassung?

  6. Gibt es dann auch einen Schnäppchenpodcast?

  7. Coole Idee ich fänd interessant wenn sich Mal alle vorstellen und erzählen, wie sie zum Schnäppchenautor geworden sind

  8. Kauft ihr eigentlich selbst auch noch online ein oder ist es so, dass ihr nach Feierabend überhaupt keine Lust mehr auf Internet habt?

    Und macht ihr eigentlich nur Snipz oder auch noch anderen Seiten?

  9. Mich würden mal Tests interessieren zu den Sachen, die ihr veröffentlicht.
    Solchen Tests vertraue ich mehr, als irgendwelchen Bewertungen auf den Anbieterseiten.

  10. Kann man euch auch Links schicken von Schnäppchen, die ihr dann veröffentlicht? Wenn ja, gibt es da eine spezielle Email-Adresse?

  11. Ich würde ja gerne selber Deals einstellen, warum geht das eigentlich nicht? Hat das was mit Artikel 13 zu tun?

  12. Warum
    Liest man eigentlich nur noch so wenig Artikel von Alex mehr?

    Der war doch früher viel aktiver auf snipz?

  13. Warum gibt es kaum noch gute Deals bei eBay?

    Hinterlasse einen Kommentar