Leasingdeal für Privat- und Gewerbekunden: Ford Grand C-Max Titanium mit 125 PS auf 36 Monate mit 10tkm/Jahr für 179,- Euro pro Monat

mtl. 179€ Zum Deal
mtl. 179€ Zum Deal

Bei Leasingmarkt.de gibt es heute mal einen richtig guten Leasingdeal für Familien: Ihr bekommt den Ford Grand C-Max in der Titanium Ausstattung mit dem 125 PS Ecoboost Motor für 179,- Euro pro Monat bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000 km pro Jahr inkl. Wartung und Verschleiß.

Auf Wunsch könnt ihr noch auf 48 Monate Laufzeit verlängern (kostet pro Monat 10,- Euro Aufpreis) und die jährliche Kilometerleistung lässt sich ebenfalls noch anpassen (z.B. 15tkm/Jahr für 199,- Euro mtl.).

Da es sich um das Titanium Modell handelt, lässt sich Ausstattung eigentlich kaum Wünsche offen: Sitzheizung, Tempomat, beheiztes Lenkrad, Xenon oder Navigationssystem sind nur einige der enthaltenen Extras.

Motorisiert sind die Fahrzeuge mit dem 1.0 Liter 3-Zylinder Turbo, für den Ford in diversen Tests schon jede Menge Lob kassiert hat.

Zur Leasingrate hinzu kommt noch die Überführung, welche einmalig 640,- Euro kostet und somit ziemlich moderat ausfällt.

In den 36 Monaten fallen also folgende Fixkosten an:

  • 36 x 179,- Euro Leasingrate
  • 640,- Euro Überführung
  • Gesamt: 7084 Euro bzw. 2361,- Euro pro Jahr.

Hier die wichtigsten Daten zum Fahrzeug im Überblick:

  • Erstzulassung:Neuwagen
  • Kilometerstand:0 km
  • Kraftstoff:Benzin
  • Leistung:92 kW (125 PS)
  • Hubraum:998 ccm
  • Fahrzeugaufbau:Van / Kleinbus
  • Getriebe:Manuell
  • Anzahl der Türen:4/5
  • Farbe:Grau (Polar Silber Met.)

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar