Nur bis 31. Mai das kostenloses ING Girokonto abschließen und 75,- Euro Gutschrift bei zwei Gehaltseingängen erhalten!

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal

Die ING Neukundenaktion nur noch bis Ende des Monats! Ihr bekommt bis zum 31. Mai das ING (ehemals ING-DiBa) Girokonto mit fetten 75,- Euro Gutschrift für Neukunden.

 

Die 75,- Euro Gutschrift gibt es, wenn man innerhalb der ersten 4 Monate mindestens 2 aufeinanderfolgende Eingänge von Gehalt oder Rente über mindestens 1.000,- Euro hat.

Natürlich darf man dazu bisher kein Konto bei der ING haben und die Eröffnung muss bis zum 30. April 2019 (per Post-Ident oder Video-Ident) erfolgen.

Vorteile des kostenlosen ING Girokontos

Neben den 75,- Euro Gutschrift bietet das ING Girokonto eine Reihe von Leistungen, wie die kostenlose Kontoführung, zwei kostenlose Karten (Debitkarte [girocard] + Kreditkarte [VISA Card]) oder das kostenlose Extra-Konto (Tagesgeldkonto) mit Verzinsung.

Das Angebot gilt übrigens auch für Studenten (mit 300,- Euro Geldeingang statt 1000,- Euro).

Hier die Details zum ING Girokonto im Überblick:

  • kostenlose Überweisungen, Daueraufträge und Lastschriften, wenn sie online erfolgen
  • Kreditkarte [VISA Card] kostenlos fürs Bezahlen, Bargeldauszahlungen, weltweit und im Web
  • Kostenlose Bargeldauszahlungen mit der Kreditkarte [VISA Card]  – ab 50 Euro an Automaten in Deutschland und allen Euro-Ländern
  • Extra-Konto mit Zinsen automatisch mit dabei
  • Banking to go App mit Log-in per Fingerprint und Push-Benachrichtigungen zum Kontostand
  • Kontowechselservice für den bequemen Umzug aller Zahlungspartner

Alle weiteren Konditionen zum Girokonto findet ihr im PDF-Konditionsverzeichnis der ING.

zurück zum menü ↑

Kostenlose Kreditkarte [VISA Card]

Zum ING Girokonto gibt es, neben der kostenlosen Debitkarte [girocard], eine kostenlose Kreditkarte [VISA Card], mit der Ihr ab 50,- Euro kostenlos (an allen Automaten mit dem VISA-Zeichen in Deutschland und den Euro-Ländern) Bargeldauszahlungen tätigen könnt.

Dabei werden die Beträge der Kreditkarte nicht erst am Monatsende in einer Summe gebucht, sondern ähnlich wie bei Lastschriften innerhalb von 1-3 Tagen nach dem Umsatz.

Mit der Debitkarte [girocard] erhaltet ihr ebenfalls kostenlose Bargeldauszahlungen und das an allen ING Automaten in Deutschland, ab 50,- Euro.

zurück zum menü ↑

Gebührenfreie Bargeldauszahlungen im ausgewählten Einzelhandel

Ab einem Einkaufswert von 10,- Euro könnt ihr euch außerdem in ausgewählten Geschäften gebührenfrei Beträge bis 200,- Euro auszahlen lassen.

Zu den Partnern im Einzelhandel gehören namhafte Ketten wie dm, Netto Marken-Discount, ALDI SÜD, REWE, PENNY Markt und toom Baumarkt.

zurück zum menü ↑

Kostenloses Extra-Konto Tagesgeldkonto

Zusätzlich zum eigentlichen Girokonto erhaltet ihr noch das ING Extra-Konto Tagesgeldkonto dazu. Dieses ist ebenfalls kostenlos und wird zusätzlich noch verzinst.

In den ersten 4 Monaten nach Konoteröffnung erhaltet ihr hier 1.0% Zinsen p.a. bis zu einem Guthaben von maximal 50.000,- Euro. Danach (oder bei Guthaben über 50.000,- Euro) gilt ein variabler Zinssatz von derzeit 0,01% pro Jahr.

Natürlich könnt ihr jederzeit Geld vom Giro auf das Tagesgeldkonto transferieren und umgekehrt – ich habt also jederzeit Zugriff auf euer Guthaben.

zurück zum menü ↑

Eröffnung des ING Girokontos

Um das ING Girokonto zu eröffnen, füllt ihr einfach den Kontoantrag online auf der Aktionsseite aus und legitimiert euch anschließend online per Webcam über das Video-Ident-Verfahren oder ihr geht mit dem ausgedruckten Antrag zur nächsten Poststelle und erledigt die Legitimation dort per Post-Ident-Verfahren.

Die Zugangsdaten und Karten werden euch dann per Post zugestellt.

Die Zugangsdaten, iTANs, Karten und Pin-Nummern werden aus Sicherheitsgründen einzeln verschickt, ihr erhaltet also nach der erfolgreichen Kontoeröffnung insgesamt 4 Briefe in der ING.

zurück zum menü ↑

Bequemer Kontowechselservice

Wenn ihr gefallen am ING Girokonto findet und eure Zahlungspartner (z.B. Mobilfunkanbieter, Stadtwerke, Stromanbieter etc.) nicht selbst umstellen wollt, habt ihr die Möglichkeit, den Kontowechselservice der ING zu nutzen.

Dabei könnt ihr den Dienst im Service-Bereich des ING Bankingportals beauftragen und die ING ermittelt dann eure Zahlungspartner der letzten Monate, stellt euch eine Auflistung zur Verfügung und ihr bestimmt, welche Partner umgestellt werden sollen.

Zum kostenlosen ING Girokonto

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. Hab schon lange ein Konto da und bin mega zufrieden. Auch top Kundenservice und superschnell erreichbar. Mist, dass ich die 75,- Euro damit nicht abgreifen kann, hab damals auch nur 40,- bekommen :/

  2. Ist es auch möglich die 1000€ Geldeingänge vom eigenen anderen Konto zu überweisen oder wird überprüft ob es Gehalt bzw. Rente ist?

    • Danach habe ich auch schon gesucht, auf der Aktionsseite steht explizit Gehalt oder Rente – ich gehe mal stark davon aus, dass die ING eben damit Eigenüberweisungen ausschließen will. Evtl. hilft da aber auch eine Anfrage an der ING Hotline.

      • Ich habe direkt bei der ING nachgefragt. Es wird tatsächlich überprüft ob es ein Gehalts- oder Renteneingang ist. Dieser enthält einen bestimmten Schlüssel, welcher vom System überprüft wird.
        Und noch was: Die Aktion wurde bis zum 31. Mai verlängert 🙂

Hinterlasse einen Kommentar