Knaller! Krups Barista New Age EA9078 Kaffeevollautomat mit Touchscreen für nur 829,- Euro (statt 1.049,- Euro)

829,- 1.049,- Zum Deal
829,- 1.049,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Dealclub bekommt ihr gerade die Krups Barista New Age EA9078 Kaffeevollautomat mit Touchscreen für nur 829,- Euro inkl. Versand.

Hinweis: Es handelt sich hier um Ausstellungsstücke, welche “wie neu” sein sollen und lediglich zu Kontrollzwecken einmal aus der Verpackung geholt wurden.

Vergleichspreise für die Maschine beginnen bei anderen Anbietern erst bei rund 1.049,- Euro, ihr spart bei diesem Angebot also satte 220,- Euro!

Bewertungen gibt es beispielsweise bei Amazon, wo die Maschine in 14 Rezensionen durchschnittlich 3,7 von 5 möglichen Sternen.

Die Details im Überblick:

  • Einzigartiger One-Touch-Cappuccino mit automatischem Reinigungszyklus für die Dampfdüse, mit Verzögerungsoption für eine schnellere Zubereitung von mehreren Getränken nacheinander
  • 2-stufige Aufschäumtechnologie für reichhaltigen und cremigen Milchschaum direkt in der Tasse
  • Farbiger Touchscreen mit intuitiver und natürlicher Bedienung für einfache Ergebnisse im Handumdrehen, mit reiner Frontbedienung für mehr Komfort
  • Umfassende Speicherung von Kaffeerezepten, mit jeweils 8 Rezepten für 8 verschiedene Benutzer
  • Das Quattro-Force-System übernimmt alle Schritte für den perfekten Espresso: optimiertes Mahlen, Tamping, Perkolation und Entwässerung
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo