Halbjahresabo BILDplus Digital für nur 6,- Euro statt regulär 47,94 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Momentan gibt es das BILDplus Digital Halbjahresabo bei BILD zum Preis von nur 6,- Euro statt normal 7,99 Euro pro Monat.

Der Service ist wie immer jederzeit kündbar und kostet regulär 79,90 Euro pro Jahr bzw. 7,99 Euro pro Monat.

Wichtig ist hier wieder, dass ihr rechtzeitig mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende der Laufzeit kündigt, denn sonst verlängert sich das Abo um jeweils einen weiteren Monat zu 7,99 Euro monatlich.

Das Angebot lässt sich auch in den entsprechenden Apps nutzen. Die BILD Apps sind für Geräte mit den Betriebssystemen iOS, Android oder Windows verfügbar.

Hier die Details:

  • Zugang zu allen Artikeln, Videos und Fotos auf BILD.de
  • Zahlungspflichtige BILD Apps inklusive (keine zusätzl. Kosten)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Selbst 6 Euro wären Zuviel

  2. Scheiss auf Bild Plus!
    Lieber hole ich mir für die 6€ eine Maxi Packung 4-lagiges für die Kimme.

  3. geht nicht mehr

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo