Gewerbeleasing: Renault Megane Grandtour Business Edition TCe 140 GPF Automatik nur 69,- Euro brutto pro Monat (12 Monate/10.000km)

Zum Deal
mtl. 69,-
Zum Deal
mtl. 69,-

Eigentlich war ich gerade auf der Suche nach einem guten Privatleasing Deal, weil so oft über die Gewerbedeals (zurecht) gemeckert wird, aber an dem Renault Megane konnte ich nicht vorbeisurfen, zumal das Angebot aus meiner Heimatstadt Siegen kommt: Bei Leasingmarkt bietet die Wahl-Group gerade den Renault Megane Grandtour Business Edition TCe 140 GPF Automatik nur 69,- Euro brutto pro Monat an.

Etwas unüblich ist hier die kurze Laufzeit von nur 12 Monaten. bei dem Preis sind 10.000 km inklusive – ob sich das noch anpassen lässt, muss man hier wohl per Anfrage an den Anbieter klären.

Bei der kurzen Laufzeit schlagen sich einmaligen Kosten natürlich viel stärker ins Gewicht, als bei Verträgen über 36 oder 48 Monate, denn bei dem Angebot liegen die Kosten für Überführung und Zulassung höher als die Leasingraten.

Es kommen nämlich nochmal 859,- Euro für Überführung dazu.

Daher sehen die Kosten auf 12 Monate wie folgt aus:

  • einmalig 859,- Euro Überführung
  • 12 x 69,- Euro Leasingrate
  • Gesamt: 1687,- Euro in 12 Monaten

Die einmaligen Kosten sind also höher als die eigentliche Leasingrate: Umgerechnet zahlt man inklusive der Überführung also 140,58 Euro pro Monat. Wer also gerade für nur ein Jahr ein Leasingfahrzeug sucht, kann hier einen ganz guten Deal machen.

Hier die Details zum Fahrzeug:

  • Bereitstellungszeit: Sofort verfügbar
  • Erstzulassung: Neuwagen
  • Kilometerstand:0  km
  • Kraftstoff: Benzin
  • Leistung: 103 kW (140 PS)
  • Hubraum: 1333 ccm
  • Fahrzeugaufbau: Kombi
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Anzahl der Türen: 4/5
  • Farbe: schwarz

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Kommentar
  1. Das ist der Wahnsinn! Da ist ja jeder dumm der nen 3er oder A4 least…

    Hinterlasse einen Kommentar