Echt fett! 2 mal Borderlands 3 für PS4, Xbox One oder den PC ab 59,99 Euro

Media Markt
ab 30,- 50,- Zum Deal
ab 30,- 50,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade 2 mal Borderlands 3 für PS4, Xbox One oder den PC ab 59,99 Euro.

Die PC Version startet bei 59,99 Euro für 2 Exemplare und die PS4 und Xbox One Version liegen bei 69,99 Euro für 2 Exemplare.

Im Vergleich kostet die PC Variante aktuell 50,- Euro – hier spart ihr bei einem Einzelpreis von 30,- Euro echt gute 20,- Euro.

Bei der PS4 und Xbox One sind es immerhin 54,- Euro im Vergleich – somit spart ihr bei einem Einzelpreis von 35,- Euro etwa 19,- Euro.

Ich denke zu dem Hammer muss man nicht mehr viel sagen – ich denke für alle Fans eins absolutes muss.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo