Dicker SUV im Gewerbeleasing: HYUNDAI Santa Fe 2.0 CRDI auf 36 Monate mit 10.000km/Jahr für 165,41 Euro brutto im Monat

165,41 mtl. Zum Deal
165,41 mtl. Zum Deal

Vehiculum haut zum Wochenende einen ziemlich guten Leasingdeal raus: Den HYUNDAI Santa Fe 2.0 CRDI auf 36 Monate mit 10.000km/Jahr für 165,41 Euro brutto im Monat.

Leider wieder nur für Gewerbekunden, allerdings habe ich munkeln gehört, dass Vehiculum auch daran arbeitet, in Zukunft Privatleasing Angebot zu machen.

Noch ist es nicht so weit, daher richtet sich der Deal wieder nur an Leute mit Gewerbeschein bzw. Selbständige.

Ihr könnt alternativ übrigens auch 24 oder 48 Monate Laufzeit wählen – allerdings wird dann die Leasingrate etwas höher. Die Kilometerleistung lässt sich ebenfalls gegen Aufpreis noch anpassen.

Hinzu kommen noch einmalig 1171,09 Euro für Überführung, Zulassung und Lieferung zu Euch nach Hause.

Die Lieferzeit liegt bei 3-5 Monaten und das Angebot gilt nur maximal 4 Tage.

Hier die Details zum Santa Fe:

  • Leistung: 150 PS
  • Getriebe: Schaltung
  • Motor: Diesel
  • Listenpreis: 30.159,- Euro

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Ich bin weit davon entfernt, dass jeder 400 PS unterm Hintern braucht, aber sind 150PS für son Stadtpanzer nicht bisschen wenig?
    Sicher, man wird vorankommen. Aber macht das auch Spaß? Und darum gehts am Ende ja bei SUVs.

    • Der 2.2er mit 200 PS wäre für den Preis natürlich nochmal deutlich interessanter. Der 2.0 CRDI ist sicher nicht die erste Wahl, wenn man permanent auf der linken Spur unterwegs sein will, allerdings ist der Santa Fe meiner Meinung nach generell dafür nicht das richtige Auto.

      Zum Verkehrshindernis wird mit damit aber sicher nicht.

    Hinterlasse einen Kommentar