Wieder da: CRASH Smartphone Flat 1000 mit 1GB Daten und 100 Inklusivminuten für 3,99 Euro mtl.

3,99 mtl. Zum Deal
3,99 mtl. Zum Deal

Aktuell gibt es wieder die CRASH Smartphone Flat 1000 mit 1GB Daten und 100 Inklusivminuten für 3,99 Euro monatlich.

Dazu entfällt die Anschlussgebühr, so zahlt ihr also wirklich nur die 3,99 Euro pro Monat.

Allerdings gilt der reduzierte Grundpreis nur in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat fällt dann der reguläre Grundpreis von 9,99 Euro monatlich an.

Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Tarif für die eigenen Kinder ist oder die Oma mobil erreichbar machen möchte, bekommt hier monatlich 100 Freiminuten + 1GB Datenvolumen zum echt fairen Kurs.

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive: 

  • Flat Internet 1000 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
  • 100 Frei-Minuten
  • Top Telekom D-Netz
  • EU-Roaming inklusive
  • 25 EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

11 Comments
  1. Welcher Netzbetreiber?

  2. In den Vertragdetails steht im Netz der Telekom

  3. Im Netz der Deutschen Telekom

  4. Hab gehört Crash ist Pleite

  5. @Tobias Entschuldigung, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

    Du hast natürlich recht —>Handyflash ist pleite..

    • kein Ding. Wobei so eine Handyshop Insolvenz für den Kunden ja auch kein Problem ist, den Vertrag schließt man ja mit dem Mobilfunkanbieter. Der Shopbetreiber bekommt nur eine Provision und gibt davon dann das Gerät oder die Zugaben dazu.

  6. Hat man damit LTE Zugang? Oder Bucht er sich nur im 3g ein

  7. Fett Vertrag bietet kein LTE und nur eher schlechteres Edge Netz. Selten in der Innenstadt von Berlin gibt es H+
    Nach 14 Tagen hab ich den Vertrag storniert.

    Hinterlasse einen Kommentar