Bite Helper Mückenstich-Neutralisierer für nur 4,18 Euro

Rosegal
4,18 9,09 Zum Deal
WDMY13
4,18 9,09 Zum Deal
WDMY13

Bei Rosegal gibt es heute den Bite Helper Mückenstich-Neutralisierer für nur 4,18 Euro inkl. Versand.

Normalerweise ist das Teil nicht unter 9,09 Euro zu finden – man spart also 4,94 Euro.

Um auf den Preis zu kommen, gebt ihr bei der Bestellung den Gutscheincode WDMY13 ein

Das Prinzip ist denkbar simpel: Der Bite Helper wird über zwei Batterien vom Typp AA (nicht im Lieferumfang enthalten) mit Strom versorgt.

Noch bevor am am Stich kratzt oder reibt, sollte man den Bite Helper direkt an der Einstichstelle einsetzen. Das Gerät erzeugt punktuell Hitze und soll so das Insektengrift neutralisieren und den Juckreiz verhindern.

Hier die Details in der Übersicht: 

  • Batterien: 2 x AA (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Material: ABS
  • Size: 2.5*16*3cm
  • Weight: 76g

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar