7 Tage Kreuzfahrt mit TUI Meinschiff “Mittelmeer mit Italien” im Juli und August ab 695,- Euro pro Person

ab 695€ p.P. Zum Deal
ab 695€ p.P. Zum Deal

Bei Tui gibt es in dieser Woche als Angebot der Woche zum Beispiel 7 Tage Kreuzfahrt mit TUI Mein Schiff “Mittelmeer mit Italien” im Juli und August ab 695,- Euro pro Person ab Malta.

Der Preis gilt bei Belegung mit 2 Personen in der Innenkabine bei selbst organisierter Anreise. Wer keine Lust hat, sich selbst um einen Flug nach Malta zu kümmern, kann auch den Flug über Mein Schiff ab 300,- Euro Aufpreis pro Person dazu buchen.

Ich war bisher erst ein Mal selbst mit Tui Mein Schiff unterwegs und muss zugeben, dass das Tui Premium All-Inklusive Konzept sich schon von den Marktbegleitern wie Aida, MSC und Costa abhebt.

Meiner Meinung ein echtes Highlight ist, dass man hier nicht (wie so oft im Mittelmeer) von Mallorca oder Barcelona startet, sondern im wunderschönen Hafen von Valtetta auf Malta – meiner Meinung nach eine der Schönsten Hafen Ein- bzw. Ausfahrten im Mittelmeer.

Weiter geht es dann über Korsika nach Sardinien, von dort nach Civitavecchia (in der Nähe von Rom), weiter über Neapel und wieder nach Malta.

Zur Auswahl stehen mehrere Termine im Juli und August – also in den Sommerferien bzw. der Hochsaison.

Ich habe gerade mal geschaut, die günstigen Innenkabinen mit 4 Betten sind zu dem Preis bereits ausgebucht, das Kontingent scheint also eher knapp bemessen zu sein.

Im Preis ingegriffen sind bei Tui Mein Schiff: 

  • Über 100 Markengetränke
  • Anspruchsvolle Spitzengastronomie
  • Erstklassiger Service am Platz
  • Genießen rund um die Uhr
  • Sauna und Fitness
  • Ausgezeichnetes Entertainment
  • Sorgenfreie Kinderbetreuung

Zum Tui Wochenangebot

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar