WM 2018 Update für FIFA 18 ab heute gratis zum Download

Testergebnis+15

Ab heute, den 29. Mai, werdet ihr nach Informationen von EA Sports für FIFA 18 ein WM 2018-Update downloaden können.

Das Update wird es laut EA Sports für den PC, die PS4, die Xbox One und die Nintendo Switch gratis zum Download geben.

EA Sports schreibt: „Alle sind herzlich eingeladen, im kostenlosen FIFA 18-Update das offizielle World Cup-Spielerlebnis zu genießen. Spiele mit den 32 qualifizierten Teams in allen 12 Stadien und hol dir den wichtigsten Titel der Fußballwelt..“

Wer sich den offizielle Trailer anschauen möchte, der kann sich hier sehr gut einstimmen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Stephan 29. Mai 2018 um 15:10 Uhr at 15:10

    Das finde ich mal richtig gut von EA gratis ein 5;9 GB WM Update.
    Vielen Dank EA Sport.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password