Whisky-Knaller! Laphroaig Single Malt 18 Jahre als 0,7 Liter nur 102,90 Euro inkl. Lieferung

Testergebnis+60
102,90 149,90

Bei Drankdozijn aus Holland gibt’s heute als echten Whisky-Knaller den Laphroaig Single Malt 18 Jahre als 0,7 Liter für nur 102,90 Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis in Deutschland liegt bei 149,90 Euro inkl. Versandeine Spitzenersparnis von rund 47,- Euro.

Auch der bekannte und beliebte Whisky-Papst Horst meldet sich zu diesem edlen Tropfen zu Wort. Aber seht selbst.

Drankdozijn schreibt: „Laphroaig 18 years ist ein spezieller und sehr beliebter Single Malt. Beim Flasche öffnen kommt direkt ein weicher, süßer, würziger Islay Torfrauch entgegen. Im Geschmack zeigt sich Eiche und ein bisschen Süsse mit einer stillen Andeutung des Meeres. Der Nachgeschmack ist voll und lang.“

  • Laphroaig 18 Years ist der Nachfolger des sehr geschätzten Laphroaig 15 Years, der bekanntlich nicht mehr abgefüllt wird.
  • Im Geschmack ähneln sich die beiden, wobei Laphroaig 18 Jahre noch besser ist und mit seinen 48% auch stärker.
  • Am besten man verdünnt ihn mit ein wenig Wasser.
  • Dann kommen noch mehr vanille- und honigartige Aromen des Laphroaig 18 Years zum Vorschein.
  • Sehr vollmundig mit einer luxuriösen, öligen Sanftheit.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password