Whisky-Knaller! Laphroaig Single Malt 18 Jahre als 0,7 Liter nur 102,90 Euro inkl. Lieferung

102,90 149,90 Zum Deal
102,90 149,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Drankdozijn aus Holland gibt’s heute als echten Whisky-Knaller den Laphroaig Single Malt 18 Jahre als 0,7 Liter für nur 102,90 Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis in Deutschland liegt bei 149,90 Euro inkl. Versandeine Spitzenersparnis von rund 47,- Euro.

Auch der bekannte und beliebte Whisky-Papst Horst meldet sich zu diesem edlen Tropfen zu Wort. Aber seht selbst.

Drankdozijn schreibt: “Laphroaig 18 years ist ein spezieller und sehr beliebter Single Malt. Beim Flasche öffnen kommt direkt ein weicher, süßer, würziger Islay Torfrauch entgegen. Im Geschmack zeigt sich Eiche und ein bisschen Süsse mit einer stillen Andeutung des Meeres. Der Nachgeschmack ist voll und lang.”

  • Laphroaig 18 Years ist der Nachfolger des sehr geschätzten Laphroaig 15 Years, der bekanntlich nicht mehr abgefüllt wird.
  • Im Geschmack ähneln sich die beiden, wobei Laphroaig 18 Jahre noch besser ist und mit seinen 48% auch stärker.
  • Am besten man verdünnt ihn mit ein wenig Wasser.
  • Dann kommen noch mehr vanille- und honigartige Aromen des Laphroaig 18 Years zum Vorschein.
  • Sehr vollmundig mit einer luxuriösen, öligen Sanftheit.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo