Webhosting inkl. 1 Domain und 50GB SSD-Speicherplatz vollkommen gratis – nur für 1 Jahr

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei 1blu bekommt ihr gerade 1 ganze Jahr Webhosting inkl. 1 Domain und 50GB SSD-Speicherplatz vollkommen gratis.

Wichtig und deswegen will ich es auch direkt herausheben: Hier bekommt ihr eine .online Domain. Keine .de oder .com oder sowas. Wem das wurscht ist, der kann hier gut abgreifen.

Im Anschluss an die ersten 12 Monate wird es dann kostenpflichtig, man sollte sich wenn man nur ein Gratis-Angebot will damit auseinandersetzen danach woanders hinzuziehen.

Alternativ kann man links daneben das 1blu-Homepage „Wow“ Angebot nehmen. Dort gibt’s dauerhaft für 2,99 Euro monatlich ganze 12x .de Domains mit 100 + 30GB SSD Webspace.

1blu schreibt zum Gratis-Angebot:

Keine Kosten: Die 1blu-Homepage .online mit einer .online-Inklusivdomain und 50 GB schnellem SSD-Webspace gibt es in der gesamten ersten Laufzeit von 12 Monaten für 0,- €. Bestellungen nach dem 28.02.2018 sind nicht mehr möglich. Alternativ können Sie sich auch für unser Sonderpaket „1blu-Homepage Wow“ entscheiden, das es noch bis Ende Februar mit 12 .de-Inklusivdomains zum Dauerpreis von 2,29 €/Monat gibt.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo