Nur noch 5 Tage! Volvo V90 D3 im Geschäftsleasing ab 152,29 Euro monatlich bei 24 Monaten ohne Anzahlung

ab 152,29 Zum Deal
ab 152,29 Zum Deal

++ NUR NOCH 5 TAGE ++   Bei Vehiculum bekommt ihr gerade einen Volvo V90 D3 im Geschäftsleasing für nur 152,29 Euro netto monatlich bei 24 Monaten Laufzeit und 10 TKM ohne Anzahlung.

Der Wagen lässt sich noch ein wenig personalisieren, u.a. mehr Kilometer oder Laufzeit gegen Aufpreis. Diese fallen moderat aus, so liegt man z.B. bei 20 TKM bei netto 185,79 Euro.

Es handelt sich hier um ein wirkliches Basismodell mit 150PS, Handschaltung, Diesel, Radio, Alufelgen, Klimaanlage und Zentralverriegelung.

  • Ohne Restwertrisiko
  • Ausstattung änderbar
  • Farbe änderbar
  • Motor änderbar

Blöd ist ein wenig, dass man sich registrieren muss bevor man sich das Angebot anschauen kann. Wenn ich z.B. mit dem iPad drauf ging, dann funktionierte es auch ohne registrierung.

Der sogenannte Leasing-Faktor liegt mit gerade mal etwas über 0,4 im wirklich traumhaften Bereich – obwohl wenn noch Händlerüberführungskosten in Höhe von 690,- Euro dazu kommen.

  • Leasingfaktor: 0,407
  • Art des Angebots: Bestellfahrzeug
  • Lieferzeit (unverbindlich): 3-5 Monate
  • Händlerüberführungskosten: 690 €
  • Haustürauslieferungskosten: Auf Anfrage
  • Werksauslieferungskosten: Nicht Angeboten
  • KFZ-Steuer pro Jahr: 262 €

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. D3? Ach du heiliger Bimbam. Das Teil hat die Beschleunigung einer Wanderdüne.

  2. hallö, funktioniert auch wenn man nebengewerbe hat???

    Hinterlasse einen Kommentar