1 Monat TV Spielfilm Premium Live mit 80 TV Sendern kostenlos testen

Testergebnis+139
Gratis 9,99

Aktuell bekommt ihr 1 ganzen Monat lang TV Spielfilm Premium Live Zugang mit 80 TV Sendern vollkommen gratis zum Testen

Normalerweise kostet euch das Ganze 9,99 Euro pro Monat, die Ersparnis liegt hier also bei 100% für den ersten Monat.

Mit dem praktischen TV Spielfilm Live Abo könnt ihr ganz entspannt 80 TV Sender per Smartphone, Tablet, PC oder Fernseher.

Dazu benötigt ihr lediglich die iOS- bzw. tvOS-App aus dem App Store, die Android- und Android-TV-App aus dem Google Play Store oder aber die passende Fire TV App von Amazon und schon geht es los.

Hier der Leistungsumfang im Überblick:

  • Flexibel Fernsehen auf Ihrem Smartphone, Tablet oder im Web
  • Über 80 TV-Sender, direkt aus der Programmübersicht einschalten
  • Die größten Sender in HD
  • Restart: Viele laufende Sendungen von Anfang an schauen und pausieren


Wichtiger Hinweis: Nach Ablauf des Testzeitraums verlängert sich TV Spielfilm Live automatisch im monatlichen Rhythmus zum Preis von 9,99 Euro.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Reply
    Bernd 20. November 2017 um 15:43 Uhr at 15:43

    Preis falsch
    0,99 pro Monat = 2,97

    • Reply
      Alexander 20. November 2017 um 15:54 Uhr at 15:54

      habs mal deutlicher herausgearbeitet, danke für den hinweis

  2. Reply
    John.katz 5. Dezember 2017 um 21:58 Uhr at 21:58

    Braucht man nicht wirklich. VPN unlim. Und Schweizer Proxy und über Zattoo geht Schweiz Österreich und alle privaten deutschen kostenlos!

  3. Reply
    Bernd 4. Februar 2018 um 00:24 Uhr at 00:24

    Also ich sehe das Angebot auf der Landingpage – aber dann gehts bei mir nicht weiter.

  4. Reply
    Steve 4. Februar 2018 um 18:02 Uhr at 18:02

    Ich kapier nicht ganz, wie hier am 04.02. ein Angebot angepriesen wird, das nur bis 31.01. gültig war…

    • Reply
      Jonas 4. Februar 2018 um 18:32 Uhr at 18:32

      Da hast du natürlich recht. Hab den Artikel wieder dahin geschoben wo er hingehörte.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password