Türklingel mit HD-Kamera und App-Steuerung nur 27,23 Euro inkl. Lieferung

Gearbest
Testergebnis+34

Bei Tomtop gibt’s gerade eine Türklingel mit HD-Kamera und App-Steuerung für nur 27,23 Euro inkl. Lieferung.

Durch den integrierten IR-Sensor entgeht der HD-Kamera (720p) Nichts und Niemand im Eingangsbereich und mit der Nachtsichtfunktion seht ihr auch bei Dunkelheit alles vor eurer Haustür.

Wenn jemand die Klingel betätigt, dann klingelt es auf eurem Smartphone – es gibt keine zusätzliche Klingel.

Ihr könnt die Aufnahmen in Echtzeit am Smartphone ansehen und per Gegensprechfunktion mit euren Gästen kommunizieren. Es gibt eine App für IOS & Android Smartphones und die Videos können auch auf einer Speicherkarte (bis 32GB) abgelegt werden.

Die Stromversorgung ist über Akkus vom Typ 18650 (nicht im Lieferumfang) bis zu 8 Monate am Stück gegeben. Die nötigen Akkus (2x 18650) gibt es im Doppelpack für ~ 6 Euro.

Ein Ladegerät für die Akkus bekommt ihr für 5,74 Euro inkl. Versand.

  • Unterstützt WiFi-Verbindung, Android IOS APP Fernbedienung. Einfach zu installieren und zu verwenden.
  • HD 720P Bildqualität, Unterstützung Nachtsicht, Kamera Blickwinkel umfasst 166 °.
  • Extrem niedriger Stromverbrauch, mit langer Standby-Zeit, Remote-Aktiv-Weckfunktion, Schnellstart.
  • Regenfest: Die Türklingel kann im Freien installiert werden, sorgen Sie sich nicht darum, von Regen durchnässt zu werden.
  • Support Bildfang und Videoaufnahmefunktion.
  • Unterstützung Echtzeit visuelle Gegensprechanlage mit Besucher, IR Nachtansicht, TF-Karte aufnehmen.
  • Unterstützt bis zu 32G TF-Kartenspeicher (nicht im Lieferumfang enthalten).

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Geoproki 15. August 2018 um 14:28 Uhr at 14:28

    Hm, über 22€ , gibt bei TOMTOP es eine Versandmöglichkeit ohne das es beim Zoll hängenbleibt?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password