Therme Erding: Tageskarte und Übernachtung mit Frühstück im 3*Hotel (90%) nur 59,- Euro pro Person

Reisehugo
59,- 92,- Zum Deal
59,- 92,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Einfach mal entspannen! 

Schon ab 59,- Euro (statt bis zu 92,- Euro) pro Person bei 2 Reisenden übernachtet ihr inkl. Frühstück im ruhig gelegenen 3-Sterne Business Class Hotel Ebersberg, das ca. 20 Autominuten von der Therme Erding entfernt liegt, aber auch München ist von hier aus gut erreichbar. Bei HolidayCheck.de erhält euer Hotel im Schnitt 5,4 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 90% bei 28 Bewertungen. Im Preis enthalten ist pro Person eine Tageskarte für das Thermenparadies inkl. GALAXY Rutschenparadies und Wellenparadies -ohne Saunaparadies und VitalOase, am 2. Tag gültig-.

Wer gleich am Anreisetag in die Therme möchte, bucht einfach dieses Paket.

Das gute hier bei Travador ist, dass man nicht einen Gutschein kauft, bei dem man später eventuell Schwierigkeiten bekommt, ihn dann einzulösen wann man will – nein, hier bucht ihr direkt euren Termin fest. Das Hotel ist noch bis Mitte September verfügbar und zum Bestpreis gibt’s noch ein paar freie Zimmer im Juli. Aber auch danach liegt der Aufpreis mit 10,- Euro bis 20,- Euro im grünen Bereich.

Travador schreibt dazu u.a.: “Vor den Toren Münchens empfängt Sie das Business Class Hotel Ebersberg. Mit der S-Bahn der Linie S4 gelangen Sie ganz bequem vom ca. 2 km entfernten Bahnhof Ebersberg innerhalb von ca. 45 Minuten zum Marienplatz – hier sind Sie mitten drin im bunten Treiben der Innenstadt und lassen sich von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit treiben …”

Inklusivleistungen:

• 1 bis 14 Übernachtungen im Business Class Hotel Ebersberg
• Täglich reichhaltiges Frühstück
• 1x Tageskarte für das Thermenparadies inkl. GALAXY Rutschenparadies und Wellenparadies der THERME ERDING pro Person (ohne Saunaparadies und VitalOase) (am 2. Tag gültig)
• 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
• Late Check-out bis 14:00 Uhr (nach Verfügbarkeit)
• WLAN und Hotel-Parkplatz

Weitere tolle Thermen- und Bäderangebote findet ihr hier!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo