Heute Gratis! Telekom DayFlat Unlimited kostenlos an Deutschland-Spieltagen

0,- 4,99 Zum Deal
0,- 4,99 Zum Deal

Während den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft könnt ihr euch eine Telekom DayFlat Unlimited vollkommen kostenfrei buchen.

Die Aktion galt bereits am Eröffnungsspieltag 14.06. und läuft an allen Deutschland-Spieltagen (17.06., 23.06. & 27.06.), an weiteren Aktionstagen je nach deutscher Beteiligung und an den beiden Halbfinal-Spieltagen (10.07. & 11.07.) sowie zum Finale (15.07.) – ihr könnt dann 24 Stunden kostenlos mobil surfen.

Ihr könnt die Dayflat an den entsprechenden Tagen buchen, sobald die Bestätigung kommt gilt die Dayflat dann 24 Stunden lang.

  • Der Buchungszeitraum dauert an diesen ausgewählten Spieltagen von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Ab Erhalt der Buchungs-SMS beginnt der 24-Stunden-Nutzungszeitraum
  • Aktion gilt für alle Vertrags-, Prepaid- und Geschäftskunden
  • Gültig für die Datennutzung innerhalb Deutschlands
  • Solange der Vorrat reicht
  • Auch buchbar in der MeinMagenta App
  • Alle Spiele der Weltmeisterschaft 2018 in legalen Live-Streams, z. B. ARD oder ZDF, oder mobil verfolgen mit der Sportschau- oder der ZDF-App

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Na, das wäre dann ja nicht mehr so oft… :-/

    Hinterlasse einen Kommentar