Telekom DayFlat Unlimited kostenlos an Deutschland-Spieltagen

Testergebnis+67
0,- 4,99

Während den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft könnt ihr euch eine Telekom DayFlat Unlimited vollkommen kostenfrei buchen.

Die Aktion galt bereits am Eröffnungsspieltag 14.06. und läuft an allen Deutschland-Spieltagen (17.06., 23.06. & 27.06.), an weiteren Aktionstagen je nach deutscher Beteiligung und an den beiden Halbfinal-Spieltagen (10.07. & 11.07.) sowie zum Finale (15.07.) – ihr könnt dann 24 Stunden kostenlos mobil surfen.

Ihr könnt die Dayflat an den entsprechenden Tagen buchen, sobald die Bestätigung kommt gilt die Dayflat dann 24 Stunden lang.

  • Der Buchungszeitraum dauert an diesen ausgewählten Spieltagen von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Ab Erhalt der Buchungs-SMS beginnt der 24-Stunden-Nutzungszeitraum
  • Aktion gilt für alle Vertrags-, Prepaid- und Geschäftskunden
  • Gültig für die Datennutzung innerhalb Deutschlands
  • Solange der Vorrat reicht
  • Auch buchbar in der MeinMagenta App
  • Alle Spiele der Weltmeisterschaft 2018 in legalen Live-Streams, z. B. ARD oder ZDF, oder mobil verfolgen mit der Sportschau- oder der ZDF-App

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password