Abgelaufen

Städtetrip nach Paris! Übernachtung im sehr guten 3*Hotel für 2 Personen nur 59,- Euro

Reisehugo
59,- 118,- Zum Deal
59,- 118,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Auf in die Stadt der Liebe!

Zum Schnäppchenpreis geht’s in ein schickes Hotel vor den Toren von Paris. Von hier aus seid ihr über die Metrostation Marcel Sembat in ca. 40 Minuten in der Innenstadt. Ihr übernachtet für nur 59,- Euro (statt 118,- Euro) zu zweit im sehr gut bewerteten 3*Hotel Olympic. Das sind pro Person nur 29,50 Euro! Bei tripadvisor.de erhält eure Unterkunft im Schnitt sehr gute 4 von 5 möglichen Punkten bei 83 Bewertungen. Zimmer sind an ausgewählten Tagen bis Ende Oktober schon jetzt fest buchbar.

Der HRS schreibt dazu: “Das ruhig in einem angesehenen Wohnviertel gelegene 3-Sterne Hotel Alpha Paris Tour Eiffel bietet seinen Gästen eine schicke Unterkunft fernab vom Trubel der Innenstadt …”

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inbegriffen:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen

Wer im Hotel frühstücken will, kann die erste Mahlzeit des Tages auf Wunsch für 11,- Euro pro Person vor Ort hinzubuchen.

Günstige Flüge findet ihr bei flugladen.de oder skyscanner.de. Wer lieber mit dem Zug anreist, sollte sich das Europa-Spezial-Ticket der Bahn schon ab 39,- Euro ansehen. Auch TGV oder Thalys bringen euch über die Schiene sicher ans Ziel. Mit Flixbus geht’s über die Strasse in die Metropole.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo