Snipz.de wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2018!

Liebe Schnäppchenjäger,

zum Start den neuen Jahres 2018 wünschen wir Euch alles Gute und möchten uns für eure Treue und euer Interesse bedanken.

Snipz.de ist jetzt bereits 9 Jahre alt und aus einem kleinen, privaten Blog für Freunde und Bekannte ist mittlerweile eine ganz ordentliche Schnäppchensammlung mit über 54.000 Artikeln geworden.

Wir werden euch auch in diesem Jahr mit jeder Menge Schnäppchen, Deals und Gutscheinen versorgen und haben einige Neuerungen für 2018 geplant.

In den  nächsten Tagen wird zum Beispiel unser neues App Update fertiggestellt, auf das viele von Euch bereits warten.

Wir hoffen, ihr seid gut über den in 2018 gerutsch und sind bereits auf der Suche nach den besten Deals 2018 gegen Katerstimmung am heutigen Neujahrstag.

Euer Snipz Team

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Kommentar
  1. Hallo liebes Snipz-Team,

    ich möchte mich zum einen bei Euch für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres
    recht herzlich bedanken und Euch und Euren Familien ein frohes, neues und vor alle gesundes Jahr
    wünschen.

    Dank Euch konnte ich immer mal wieder einen „Schnapp“ machen und somit wurde die
    Familienkasse nicht ganz so stark belastet. :-)
    Da ich fast täglich mal bei Euch reinschaue meine ich bemerkt zu haben, das die Gruppe
    der notorischen Nörgler zugenommen hat.

    Lasst Euch von denen bitte nicht zu sehr beeinflussen!
    Ihr ward 2017 auf dem richtigen Weg und werdet es auch 2018 sein.
    In diesem Sinne Prosit Neujahr!

    Brommel

    Hinterlasse einen Kommentar