Smartphone Honor 8 32GB Dual-SIM in Blau nur 199,- Euro (Vergleich 229,-)

Media Markt
199,- 229,- Zum Deal
199,- 229,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt gibt’s heute als Tagestiefstpreis das Smartphone Honor 8 32GB Dual-SIM in Blau für nur 199,- Euro.

Bestellt es euch in den nächsten MediaMarkt und spart die 1,99 Euro Versandkosten, oder – was ich machen würde – legt sie noch oben drauf und lasst euch das Smartphone nach Hause liefern.

Besonders gelobt wird die Doppel-Kamera des Honor 8: “Die 12 MP Dual Hauptkamera von Leica sogt für atemberaubende Bilder mit unglaublich vielen Details und sagenhaft brillanten Farben. Ausgestattet mit einer Vielzahl von Funktionen gelingen Ihnen faszinierende Aufnahmen. Für die perfekten Selfies sorgt derweil eine Kamera, die ihres gleichen sucht. Die konkurrenzlose 8 MP Frontkamera des Honor 8 liefert auch im Dunkeln einzigartige Bilder.”

Aber auch der Akku, die CPU und der große Arbeitsspeicher von 4GB werden angeführt: “Das Honor 8 verfügt über einen besonders leistungsfähigen Akku und somit eine bemerkenswert große Ausdauer. Ausgestattet mit einem Hisilicon Kirin 950 Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher reagiert das Honor 8 augenblicklich auf Ihre Eingaben.”

  • 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor
  • 12,0 Megapixel Hauptkamera
  • 13,2 cm (5,2 Zoll) IPS Display mit 1080 x 1920 Pixel
  • 32 GB interner Speicher, Android 7.0 Nougat

Weit über 1200 Kunden bei MediaMarkt bewerten das gut ausgestattete Smartphone durchschnittlich mit der Bestnote 5 von 5 möglichen Sternen.

Exemplarisch schreibt hier ein Kunde:

Um ehrlich zu sein war es liebe auf den ersten Blick, dass ist mit Abstand das schönste Smartphone was es meiner Meinung nach auf dem Markt gibt. […] Mit dem Octa Core Prozessor Kirin 950 läuft das Honor super flüssig, da ein 4 GB Arbeitsspeicher verbaut ist, sollte es schwierig sein, dass Honor ins stocken zu bringen. Ein weiteres Highlight ist natürlich die Kamera, sie hat 12 MP und macht fantastische Aufnahmen! Bei Dunkelheit jedoch lässt sie ein wenig nach. Die Frontkamera konnte mich auch überzeugen. Noch ein Highlight ist der Fingerabdrucksensor der auf der Rückseite verbaut ist, er reagiert wahnsinnig schnell und Zuverlässig.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo