Smartphone Honor 8 32GB Dual-SIM in Blau nur 199,- Euro (Vergleich 229,-)

Media Markt
Testergebnis+22
199,- 229,-

Bei MediaMarkt gibts heute als Tagestiefstpreis das Smartphone Honor 8 32GB Dual-SIM in Blau für nur 199,- Euro.

Bestellt es euch in den nächsten MediaMarkt und spart die 1,99 Euro Versandkosten, oder – was ich machen würde – legt sie noch oben drauf und lasst euch das Smartphone nach Hause liefern.

Besonders gelobt wird die Doppel-Kamera des Honor 8: „Die 12 MP Dual Hauptkamera von Leica sogt für atemberaubende Bilder mit unglaublich vielen Details und sagenhaft brillanten Farben. Ausgestattet mit einer Vielzahl von Funktionen gelingen Ihnen faszinierende Aufnahmen. Für die perfekten Selfies sorgt derweil eine Kamera, die ihres gleichen sucht. Die konkurrenzlose 8 MP Frontkamera des Honor 8 liefert auch im Dunkeln einzigartige Bilder.“

Aber auch der Akku, die CPU und der große Arbeitsspeicher von 4GB werden angeführt: „Das Honor 8 verfügt über einen besonders leistungsfähigen Akku und somit eine bemerkenswert große Ausdauer. Ausgestattet mit einem Hisilicon Kirin 950 Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher reagiert das Honor 8 augenblicklich auf Ihre Eingaben.“

  • 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor
  • 12,0 Megapixel Hauptkamera
  • 13,2 cm (5,2 Zoll) IPS Display mit 1080 x 1920 Pixel
  • 32 GB interner Speicher, Android 7.0 Nougat

Weit über 1200 Kunden bei MediaMarkt bewerten das gut ausgestattete Smartphone durchschnittlich mit der Bestnote 5 von 5 möglichen Sternen.

Exemplarisch schreibt hier ein Kunde:

Um ehrlich zu sein war es liebe auf den ersten Blick, dass ist mit Abstand das schönste Smartphone was es meiner Meinung nach auf dem Markt gibt. […] Mit dem Octa Core Prozessor Kirin 950 läuft das Honor super flüssig, da ein 4 GB Arbeitsspeicher verbaut ist, sollte es schwierig sein, dass Honor ins stocken zu bringen. Ein weiteres Highlight ist natürlich die Kamera, sie hat 12 MP und macht fantastische Aufnahmen! Bei Dunkelheit jedoch lässt sie ein wenig nach. Die Frontkamera konnte mich auch überzeugen. Noch ein Highlight ist der Fingerabdrucksensor der auf der Rückseite verbaut ist, er reagiert wahnsinnig schnell und Zuverlässig.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password