Top! Sky Supersport Monats-Ticket bis Ende Juni nur 9,99 Euro statt normal 29,99 Euro – monatlich kündbar!

Sky
9,99 29,99 Zum Deal
9,99 29,99 Zum Deal

Bei Sky Ticket gibt ab sofort wieder satte 66% Rabatt auf das Supersport Monatsticket.

Ihr erhaltet hier wenn ihr kein Sky-Kunde seid den kompletten Sport von Sky im monatlich kündbaren Supersport Ticket für nur 9,99 Euro statt normal 29,99 Euro monatlich.

Das Paket wird aber nur im ersten Monat um 66% reduziert und auch nur wenn ihr aktuell kein Sky-Kunde seid, danach kostet es wieder normal. Ich werde meins also zum Ablauf direkt wieder kündigen. Das Monatsticket kann nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

Eine sehr gute Möglichkeit das komplette Sky Sport-Programm für einen überschaubaren Zeitraum zu beziehen ohne sich gleich für 1 oder 2 Jahre zu binden – hier ist die Kündigung monatlich möglich.

bildschirmfoto-2016-10-21-um-10-15-28

Abspielbar auf so ziemlich allen Geräten: PC & Mac, iPad, iPhone und iPod touch, Android Smartphones und Tablets, Windows 10 Mobile, Tablets und Desktop, Sky TV Box, Spielekonsolen: Xbox One, PS 3 und PS4, Apple TV 4, Smart TV: LG webOS TV (Modelle ab 2014), Samsung Smart TV (Modelle ab 2014), Via Chromecast oder Airplay vom Smartphone oder Tablet direkt auf deinen Fernseher

  • Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, DFB Pokal
  • Formel 1, Golf, Tennis, Handball, Beach-Volleyball
  • Spontan buchen und sofort live dabei sein
  • Wahlweise auch als Tages- oder Wochenticket buchbar

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Bin grad zufällig Sky Ticket Nutzer. Die App ist total gruselig , die von watchever z.B. war vor drei Jahren schon weiter …
    Das Schlimmste ist allerdings, dass AirPlay bei Live Spielen der Bundesliga nicht funktioniert!

  2. Danke für den Tipp. Wird auch direkt für 3 Monate getestet!!

  3. Aktuell natürlich nur halbinteressant, da die Buli, CL und EL in die Pause gehen. Also bleibt fussballtechnisch erstmal nichts übrig.

  4. Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass nur der erste Monat 9,99€ kostet und man den 2. Monat dann Vollzahlen muss?

  5. Da muss man aufpassen, aber in diesem Fall ist es eigtl klar. 1 Tag zahlen sind 9,99 und einen Monat kriegen. Alles andere wäre schon etwas was man dann nicht mehr ganz seriös nennen müsste.

    Wenn man bedenkt, dass die t kom nicht mehr flatrate sagen durfte, naja mit diesem Maßstab wäre das Schon heftig. Ich denke nicht, aber es gab Angebote, die persönlich zugeschnitten waren und mitten im Monat begannen und dann hießen: hallo Kunde jetzt einen Mont für 10 Euro, dann müsstest du nämlich einen halben Mont voll zahlen, denn ablaufen tut es dann erst am Monatsende. Eigtl nicht schön, sollte man schon sagen, wenn so der Hase läuft. Aber hier kann das eigtl nicht sein und das Angebot endet dann im April, also nur April zahlen…

  6. Mann muss minimum 2 Moante zahlen?

    Hinterlasse einen Kommentar