Letzter Tag! Sky Komplett Paket mit Entertainment und allen Premium-Paketen (Cinema, Sport und Bundesliga) inkl. HD nur 29,99 Euro mtl.

Sky
Testergebnis+152
mtl. 29,99

Bei Sky gibt es bis einschließlich 04. April wieder das Sky Komplett Paket mit Entertainment und allen Premium-Paketen (Cinema, Sport und Bundesliga) inkl. HD nur 29,99 Euro pro Monat.

Zusätzlich erlässt Sky die Aktivierungsgebühr in Höhe von 59,- Euro. Oben drauf erhaltet ihr den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für 0,- Euro.

Hinzu kommen nur noch einmalig 12,90 Euro Versandkosten.

Hier die Details zur Aktion:

  • Sky Entertainment Paket + 3 Premiumpakete inkl. HD für nur 29,99 Euro mtl.
  • 0,- Euro Aktivierungsgebühr (statt regulär 59,- Euro)
  • Sky+ Festplattenleihreceiver gratis
  • Gültig ab dem 23.03. bis zum 04.04.2018 um 23.59 Uhr

Hinweis: Denkt bitte daran, dass das Angebot nur in den ersten 12 Monaten (Mindestvertragslaufzeit) so stark  reduziert ist. Wenn ihr nicht zum Ablauf kündigt, verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr zum regulären Preis von 76,99 Euro pro Monat.

Zum Sky Deal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Kommentare
  1. Reply
    christschn 19. Dezember 2017 um 20:08 Uhr at 20:08

    Entertainment. Entertain ist Telekom-Gedöns.

    • Reply
      Alexander 19. Dezember 2017 um 20:40 Uhr at 20:40

      entertain ist sky boxes! wirklich genial, ganze serien in ganzen staffeln!

  2. Reply
    Paul38 22. Dezember 2017 um 05:15 Uhr at 05:15

    Das Paket heißt „Entertainment“. „Entertain“ zu schreiben ist verwirrend, weil die Leute denken, sie können das Angebot auch als Telekom-Entertain-Kunde buchen.

  3. Reply
    christschn 30. Dezember 2017 um 10:07 Uhr at 10:07

    Wie Paul sagt, die Bezeichnung „Entertain“ gibt es bei Sky nicht. Aber habt’s ja ausgebessert, brav. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password