Sky Komplett Paket mit Entertainment und allen Premium-Paketen (Cinema, Sport und Bundesliga) inkl. HD nur 29,99 Euro mtl.

Sky
29,99 76,99 Zum Deal
29,99 76,99 Zum Deal

Bei Sky gibt es bis einschließlich 01. Mai wieder das Sky Komplett Paket mit Entertainment und allen Premium-Paketen (Cinema, Sport und Bundesliga) inkl. HD nur 29,99 Euro pro Monat.

Zusätzlich reduziert Sky die Aktivierungsgebühr in Höhe von 59,- Euro auf nur noch 19,- Euro und oben drauf erhaltet ihr den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für 0,- Euro.

Hinzu kommen nur noch einmalig 12,90 Euro Versandkosten.

Hier die Details zur Aktion:

  • Sky Entertainment Paket + 3 Premiumpakete inkl. HD für nur € 29,99 mtl.*
  • 19,- Euro Aktivierungsgebühr (statt 59,- Euro)
  • Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis
  • Ab sofort bis zum 25.4.2018 um 23.59 Uhr
  • Nur 12 Monate Vertragslaufzeit!

Hinweis: Denkt bitte daran, dass das Angebot nur in den ersten 12 Monaten (Mindestvertragslaufzeit) so stark  reduziert ist. Wenn ihr nicht zum Ablauf kündigt, verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr zum regulären Preis von 61,49 Euro pro Monat.

Zum Sky Deal

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Kommentar
  1. Wenn schon unter Premiere diese Fußballgeilen Fans dieses Angebot gemieden hätten, wäre das heute im ÖR zu sehen.

    Hinterlasse einen Kommentar