SCHAUB LORENZ SL GK212.4RT Kühlgefrierkombination (A++, 1456 mm hoch) für nur 231,99 Euro

Saturn
Testergebnis+26
231,99 279,-

Saturn verkauft gerade die SCHAUB LORENZ SL GK212.4RT Kühlgefrierkombination (A++, 1456 mm hoch) für nur 231,99 Euro.

Im Vergleich zahlt ihr noch immer rund 279,- Euro – ihr spart damit gute 47,- Euro beim Kauf.

Die Saturn Kunden vergeben im Durchschnitt 5 von 5 Sternen.

Gut man muss hier natürlich wirklich sagen die Farbe ist bei weitem nicht was für jedermann, aber die Preis Ersparnis kann sich dafür wirklich umso mehr sehen lassen und wer gefallen an was extravagantem hat, der kann gerne zugreifen.

Technische Daten des SCHAUB LORENZ SL GK212.4RT:

  • Türanschlag: nicht wechselbar
  • Nutzinhalte der Kühlfächer: 166 Liter
  • Nutzinhalte der Gefrierfächer: 40 Liter
  • Temperaturregulierung: Ja
  • Abtauvorgang im Kühlteil: automatisch
  • Lagerzeit bei Störung: 10 Std.
  • Produkttyp: Kühlgefrierkombination

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password