Geht noch! Samsung Galaxy S9 für einmalig 4,99 Euro mit 1GB Flat im Vodafone-Netz für 19,99 Euro mtl. + Galaxy Tab E gratis!

Media Markt
Testergebnis+137
19,99 mtl.
Update - 13. SeptemberDie Smartphones gehen weg wie warme Semmeln. Jetzt nur noch im Vodafone-Netz zum Bestpreis buchbar!
Update - 11. SeptemberDas ist ja wirklich ein Knaller: Zu dem ohnehin schon günstigen Deal mit dem Galaxy S9 gibt es ab heute ein Samsung Galaxy Tab E gratis, wenn ihr das Gerät unter https://www.samsung.com/de/offer/superdeals/ registiert!

Bei MediaMarkt gibt’s heute das Samsung Galaxy S9 für einmalig 4,99 Euro mit einer Flatrate im Telekom-Netz mit 1GB Daten für 19,99 Euro monatlich. Das Ganze wird im Vodafone-Netz realisiert.

Auf die volle Laufzeit von 24 Monaten zahlt man hier etas weniger als 520,- Euro – aber schon das Samsung Galaxy S9 ist zur Zeit nicht unter 529,- Euro zu haben,

Quasi dazu bekommt ihr noch einen brauchbaren Tarif im Netz der Telekom oder von Vodafone. Zwar nicht mit LTE aber immerhin mit 20/21.6 MBit – und natürlich einer Allnet-Flatrate zum Telefonieren.

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (1GB)
  • Bis zu 21.6 Mbit/s max. Bandbreite

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Reply
    Jan 10. September 2018 um 17:10 Uhr at 17:10

    Jetzt schlag ich aber zu! Hab zwar noch nicht lange das S8, aber das verkauf ich für gutes Geld.

    Bei diesem S9 Schnäppchen + auch noch gratis Tablet kann man wohl jetzt überhaupt nicht mehr nein sagen!!!!!!

  2. Reply
    McStingray 11. September 2018 um 10:25 Uhr at 10:25

    Das selbe Paket als D2 (Flat + 1GB) gibts auch mit dem Samsung S9+ (24x 19,99 + 39,99 Anschluiss + 49,-€ Gerätepreis) + die Samsung Tablet E Aktion.
    Ich denke wer mit dem grösseren Gerät und D2 statt D1 klarkommt, hat hier das besseres Preis/Leistungs Verhältnis.

    KLICK MICH

  3. Reply
    Pete 11. September 2018 um 10:32 Uhr at 10:32

    Guten Morgen, weiss einer zufällig ob man seine Rufnummer mitnehmen kann? Wenn ja ob es kostenfrei ist?
    Die Aktion ist auf Grund des Tblets sehr interessant wenn ich meine Rufnummerm mitnehmen kann.

    • Reply
      Kolumbus 12. September 2018 um 09:14 Uhr at 09:14

      Hallo Pete,

      ja, kannst du unter Punkt 4 im Bestellprozess anklicken.

      • Reply
        JoBec 15. September 2018 um 16:14 Uhr at 16:14

        Allerdings, kann den jetztiger Provider für die Portierung eine Gebühr verlangen

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password