Samsung Galaxy S8+ und Samsung Gear Fit 2 mit otelo Comfort Tarif für 24,99 Euro mtl. + einmalig 4,95 Euro

Sparhandy
Testergebnis+33

Bei Sparhandy bekommt ihr heute ein echt gutes Mobilfunkschnäppchen: Das Samsung Galaxy S8+ und Samsung Gear Fit 2 mit otelo Comfort Tarif für 24,99 Euro mtl. + einmalig 4,95 Euro Zuzahlung.

Der Tarif kostet monatlich dauerhaft nur 24,99 Euro und bringt neben der Allnet-Flat, eine SMS-Flat und 4GB Datenvolumen mit.

Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro fällt zwar erstmal an, kann aber über die Mein Otelo App wieder erstattet werden:

Dazu ladet ihr nach Erhalt der neuen SIM-Karte die App „Mein Otelo“ einfach kostenlos aus dem Appstore bzw. Play Store herunter. Anschließend wählt ihr unter „Tarif“ die Promotion „Anschlussgebühr sparen“ und bestätigt den Button „Jetzt erstatten lassen“ innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der neuen SIM-Karte. Die Erstattung der Anschlussgebühr erfolgt auf der nächsten oder übernächsten Mobilfunkrechnung.

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive:

  • 4 GB Daten mit bis zu 42,2 Mbit/s
  • Allnet- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 25,- Euro Gutschrift bei Rufnummernmitnahme
  • 39,99 Euro Anschlussgebühr (Erstattung in App)
  • Rufnummernmitnahme über den Provider, spätere Freischaltung wählbar

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    Christian 1. Juli 2018 um 09:59 Uhr at 09:59

    Leider nur 21,6 MBit/s

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password