SAMSUNG Galaxy S8, Smartphone (64 GB) in versch. Farben für nur 369 Euro

Media Markt
Testergebnis+45

MediaMarkt verkauft gerade das SAMSUNG Galaxy S8 Smartphone (64 GB) in versch. Farben für nur 369,- Euro.

Dazu erhaltet ihr einen 50,- Euro Geschenk-Coupon. Der Geschenk-Coupon hat einen MBW von 500,- Euro und kann zwischen dem 01.12.2018 und dem 31.12.2018 eingelöst werden – perfekt für das Weihnachtsgeschäft.

Im Vergleich liegt das Gerät auch bei rund 369,- Euro. Die Ersparnis ergibt sich also nur aus dem Geschenk-Coupon.

Die MediaMarkt Kunden vergeben im Durchschnitt 5 von 5 Sternen bei 337 Bewertungen.

Farblich habt ihr hier die Wahl zwischen Midnight Black, Arctic Silver, Coral Blue, Orchid Grey und Rose Pink. Hier findet jeder sein Lieblings S8, denn das gesamte Farbportfolio wird hier angeboten.

Technische Daten des Samsung Galaxy S8:

  • Betriebssystem Android 7.0 (Nougat) mit TouchWiz
  • Prozessor: Exynos 8895 Octa-Core
  • Prozessor-Taktfrequenz: 2.3 GHz
  • Displaydiagonale: 14.65 cm / 5.8 Zoll
  • Speicherkapazität: 64 GB
  • Arbeitsspeicher 4 GB RAM
  • Kamera: 12.0MP, f/​1.7, Phasenvergleich-AF (Dual-Pixel)
  • Steckplatz für Speicherkarten: Ja
  • Erweiterbarer Speicher microSD Card bis zu 256 GB
  • Frequenzbereich Quad-Band LTE
  • SIM-Kartentyp: Nano

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password