Philips HX9339 Schallzahnbürste für nur 119,- Euro – und dazu gratis: Philips Fön (Vergleich 186,50)

Saturn
119,- 186,50 Zum Deal
119,- 186,50 Zum Deal

Das ist doch mal was! Bei Saturn bekommt ihr gerade die Philips HX9339 Schallzahnbürste für nur 119,- Euro – und dazu gratis: einen Philips Fön.

Im Preisvergleich liegt die Zahnbürste alleine bei 151,49 Euro und der Fön dann nochmal bei 35,- Euro. Eine sehr gute Ersparnis von rund 67,50 Euro.

Es gibt die Schallzahnbürste im Bundle mit dem Fön in Weiss und in Schwarz

Saturn schreibt über die Schallzahnbürste: “Professionelle Mundhygiene auf höchstem Niveau: mit der DiamondClean elektrischen Schallzahnbürste HX9339/89 von Philips Sonicare. Sie entfernt bis zu 10-mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste und trägt zu einer besseren Zahnfleischgesundheit bei. Mithilfe von 5 Putzprogrammen kann je nach Bedarf zwischen verschiedenen Optionen, wie etwa Deep Clean oder Sensitive, gewählt werden. Dank des angewinkelten Kopfes können auch schwer erreichbare Stellen effektiv gereinigt werden. Der beiliegende Timer motiviert zu einem gründlichen Zähneputzen von mindestens 2 Minuten.”

  • Reinigungstechnik: Schallzahnbürste
  • Geschwindigkeitsstufen: Clean, White, Sensitive, Gum Care, Deep Clean
  • Anzahl Bürstenköpfe: 1
  • Zeitschaltuhr (Timer): 2-Minuten-Timer und QuadPacer
  • Zahnfleischmassage: Ja
  • Produkttyp: Elektrische Zahnbürste
  • Geschwindigkeit: 62000 Bürstenkopfbewegungen/Min.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar