Organspendeausweis als Plastikkarte und Taschenkalender 2018 kostenfrei anfordern

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal

Bei der BZgA könnt ihr momentan wieder einen Organspendeausweis als Plastikkarte im Scheckkartenformat und einen Taschenkalender 2018 kostenfrei anfordern.

Von dem Organspendeausweis können maximal 1000 Stück kostenfrei engefordert werden, man sollte das Angebot jedoch nur soweit in Anspruch nehmen wie man es auch wirklich braucht.

Das Gute, wenn man einen Organspendeausweis bei sich trägt ist, dass man seinen Willen, ob oder ob man nicht seine Organe spenden will selber kundtun kann. Damit kann nicht nur sichergestellt werden, dass die eigenen Wünsche berücksichtig werden, es nimmt auch im Fall der Fälle den Angehörigen eine schwere Entscheidung ab.

Die BZgA schreibt über die Aktion: “Organspendeausweis als Plastikkarte im Scheckkartenformat (Versand aus datenschutzrechtlichen und organisatorischen Gründen nur blanko möglich). Sie finden auf organspende-info.de auch die Möglichkeit, einen Ausweis online auszufüllen und auszudrucken.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar