Offline ab 23.4.! Original 5.0 Bier als Pils, Export, Weizen, Radler oder Colabier nur 0,35 Euro exkl. Pfand

Update - 21. April 2018 Das Angebot ist vom 23. bis 28. April 2018 wieder bei Thomas Philipps für 35 Cent pro Kanne zu haben.

Bei Thomas Philipps gibt’s ab Montag, den 19. März 2018 das bekannte (und beliebte??) Original 5.0 Bier als Pils, Export, Weizen, Radler oder Colabier für nur 0,35 Euro exkl. Pfand.

Was soll ich sagen, ich kenns nicht! Habs aber schon häufig in den Regalen der Supermärkte und in den Händen Jugendlicher vor der örtlichen Volksbank gesehen. Muss als schmecken ;-)

Ihr findet das Angebot auf Seite 10 des Prospekts unten links.

Lasst euch von der Musikindustrie bitte nicht verschaukeln – in Radler ist Alkohol!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Lieber eine Flasche vernünftiges Bier, also fünf Dosen davon…

  2. kommt aus der felddchlößchen Brauerei, genau wie ducksteiner oder lübzer, einwandfreies Bier, wer’s nicht mag, muss ja nicht gleich dummlabern

  3. @meer: Genau, besauf Dich mit dem Zeug und laber nicht dumm rum….
    @Torsten: Sind halt nur Prolls unterwegs hier…

  4. habs schon mal probiert..schmeckt besser als manch al.. li.. billigmarke.. und ja es gibt bei schnäppchenjägern auch welche die arm dran sind ..nicht nur nochmehr sparer..
    ist natürlich nix für neubürger…

  5. Das ist übrigens Oettinger Bier

  6. Na und jetzt? Wenn ich dir Oettinger und ein anderes vor die Nase stelle erkennst nicht welches davon das Dosenbier ist.

  7. Das war nicht negativ gemeint. Ich trinke nur oettinger

  8. Das Bier ist seit gestern auch bei Kaufland für 0,35€ pro Dose erhältlich. Prost ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar