Übernachtungen mit Frühstück im 4* Oversum Vitalresort in Winterberg nur 89,- Euro für 2 Personen

89,- 178,- Zum Deal
89,- 178,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Eines meiner Lieblingshotels gibt es aktuell bei HRS zum Schnäppchenpreis: Für nur 89,- Euro statt sonst 178,- Euro übernachtet ihr zu zweit inkl. Frühstück im 4-Sterne Hotel Oversum Vitalresort in Winterberg.

Ich war in dem Hotel schon bestimmt 7 oder 8 Mal und der Aufenthalt war immer toll. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Bad einwandfrei. Dass die Hotelbar nun Veltins-Lounge heisst und mir jedes Getränk wieder hochkommen will, ist sicher eine Fussball-Sache und da kann das Hotel ja nix dafür!

Meine Frau liebt die Strawberry Daiquiris! Ach, das Frühstücksbuffet ist genial, ich sage nur “Bacon-satt” 😉

Der Kaffee ist natürlich auch im Preis enthalten.

Noch zwei Tipps:

  1. Der Irish Pub direkt um die Ecke (würd mal sagen 10 Min Fußweg) ist super. Total nette Leute und auch das Personal ist auf Zack und spricht witzigerweise mit Englischem Akzent. Ob das echt war – keine Ahnung, aber lustig war es Allemal. Das Essen is lecker und preislich absolut in Ordnung.
  2. Ich konnte bisher immer nach der Buchung, durch einen Anruf im Hotel und einer Zahlung von 10,- Euro auf ein Premium-Doppelzimmer upgraden (natürlich nur wenn verfügbar). Das ist sehr praktisch, da diese Zimmer einen Balkon haben – insbesondere für die Raucher natürlich ganz interessant!?

Pro Person und Nacht zahlt man hier gerade mal 44,50 Euro für dieses echt tolle Hotel! Bei Holidaycheck erhält es im Schnitt 5,5 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 96%.

Das Gute an diesem Deal ist, dass man nicht einen Gutschein kauft, bei dem man später eventuell Schwierigkeiten bekommt, ihn dann einzulösen wann man will – nein, hier bucht ihr direkt euren Termin fest. Das Hotel ist zu diesem Preis bis Ende Mai verfügbar!

Der Anbieter schreibt dazu:

“Möchten Sie einfach mal abschalten und alles um sich herum vergessen? Dann ist das 4-Sterne Oversum Vital Resort Winterberg die perfekte Wahl. Das schicke Designhotel begeistert mit seiner außergewöhnlichen Gestaltung in ovaler Form. Im Wellnessbereich können Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen: Vergnügen Sie sich in der abwechslungsreichen Badewelt oder lassen Sie in der harmonischen Saunalandschaft die Seele baumeln. Danach schließen Sie im Himmelbett im Panorama-Ruheraum die Augen und beginnen zu Träumen.”

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
  • Kostenfreie Nutzung des Fitnessraums
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung des Wellness Bereichs
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Ich war auch da ! Wenn man nach Winterberg fährt ist die Mitnahme eines Mountainbike für mich Pflicht!!!!

    Super Hotel !!!

  2. Lecker Veltins – Glück Auf

    Tolles Hotel

  3. Buchungen März bis Mai!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo