Geht noch! MD Vodafone Comfort Allnet Tarif mit 2GB Daten + iPhone 8 64GB und Apple Airpods für 36,99 Euro mtl. und einmalig 65,- Euro

Modeo.de
mtl. 36,99 Zum Deal
mtl. 36,99 Zum Deal

Bei Modeo gibt es weiterhin den folgenden Mobilfunkdeal: Ihr erhaltet die MD Vodafone Comfort Allnet Tarif mit 2GB Daten + iPhone 8 64GB und Apple Airpods für 36,99 Euro mtl. und einmalig 65,- Euro.

Zusätzlich fällt erst noch die Anschlussgebühr von 19,99 Euro an, diese wird aber Erstattet, wenn ihr eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 sendet.

Es handelt sich zwar nicht um einen LTE-Tarif, ihr surft aber trotzdem mit bis zu 42,2 Mbit/s.

Hier die Details zum Tarif: 

  • Allnet Flat Telefonie
  • Internetflat mit 2GB – mit bis zu 42,2 Mbit/s
  • EU-Roaming Flat inklusive
  • Weltweite Hotspot Flat
  • SMS je 19 Cent

Die Fixkosten in den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit lassen sich schnell zusammenrechnen:

  • 0,- Euro Anschlussgebühr (19,99 Euro werden erstattet, nach einer SMS mit “AP frei” an 8362
  • 24 x 36,99 Euro Grundgebühr (887,76 Euro)
  • Einmalige Zuzahlung für das iPhone 8 64GB + die Apple Airpods von 65,- Euro
  • Gesamt in zwei Jahren: 962,76 Euro

Im Preisvergleich kostet das Apple iPhone 8 64GB aktuell mindestens 602,10 Euro und die Airpods nochmal 149,- Euro.

Hier könnt ihr euch die Hardware, zusammen mit einem echt brauchbaren Tarif, vom Anbieter noch subventionieren lassen.

Hinweis: In den Tarifdetails sind verschiedene Tarifoptionen (z.B. Juke Musikflat oder Kaspersky Security) aufgeführt, checkt bitte ob bei der Bestellung irgendwelche Optionen automatisch aktiviert werden und kündigt diese ggf. über den Mobilcom Debitel Kundenservice direkt nach der Freischaltung. Bitte denkt weiterhin daran, den Tarif zum Ablauf wieder zu kündigen, damit sich der Vertrag nicht automatisch verlängert.

Zum Mobilfunkdeal

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Kommentar
  1. Gesamtkosten sind 952,76

    Hinterlasse einen Kommentar