MD Telekom Internet Flat 4GB mit gratis Ultimate Ears BLAST Lautsprecher für 9,99 Euro mtl. + einmalig 4,95 Euro

Handyflash.de
Testergebnis0
mtl. 9,99

Bei Handyflash gibt es aktuell einige gute Sim-Only Deals, wie z.B. die MD Telekom Internet Flat 4GB mit gratis Ultimate Ears BLAST Lautsprecher für 9,99 Euro mtl. + einmalig 4,95 Euro Zuzahlung.

Eigentlich kommt noch eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99 Euro dazu, diese wird allerdings erstattet, wenn man mobilcom-debitel eine Werbeeinwilligung zur Nutzung seiner Bestands- und Verkehrsdaten erteilt.

Im Tarif enthalten sind folgende Leistungen:

  • 4GB LTE Datenvolumen
  • mit bis zu 150 Mbit/s
  • EU-Roaming inklusive
  • Anschlussgebühr wird Erstattet gegen Werbeeinwilligung
  • Grundgebühr monatlich 9,99 Euro

Tipp: Wer mit 4GB Datenvolumen nicht auskommt, kann für 13,99 Euro pro Monat auf die 10GB Variante upgraden.

Zum Tarif erhaltet ihr für eine einmalige Zuzahlung von 4,95 Euro den Ultimate Ears Blast Lautsprecher im Wert von aktuell 83,98 Euro.

Zur Handyflash Aktionsseite

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password