Das verrückte Huhn ist wieder da! McChicken und McWrap Chicken Honig Senf nur 1,99 Euro

Testergebnis+35

Auf Facebook war die Info als erstes, jetzt ist es offiziell! Die BigMac Aktion ist vorbei – lange lebe der McChicken!

Frau Bratbecker, das verrückte Huhn ist wieder da! Seit dem heutigen 26. April 2018 gibts bei McDonalds den McChicken Classic und den McWrap Chicken Honig Senf für wirklich faire 1,99 Euro.

Hierfür brauchts auch keine Gutscheine, Coupons, Apps oder dergleichen. Einfach an die Kasse gehen uns bestellen – ihr bekommt immer wenn ihr den Burger oder den Wrap einzeln bestellt den guten Preis.

Der gute Ronald McDonald schreibt über die leckeren 443 kCal: „Saftiges Hähnchenfleisch in einer knusprig-goldenen Panade, kombiniert mit knackigem Eisbergsalat und milder Sandwichsauce: Es muss Liebe sein!“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    T.Schulz 23. Februar 2018 um 13:13 Uhr at 13:13

    Man wil nicht wirklich wissen wo die für den Preis das „Zubehör“ herbekommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password