Luxus an der Ostsee! 3 Tage im 4,5*Hotel Iberotel Boltenhagen (94%) inkl. Frühstück nur 104,- Euro

Reisehugo
104,- 168,- Zum Deal
104,- 168,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Die Ostseeküste zwischen Lübeck und Wismar gehört zu den schönsten Küstenstreifen in Deutschland. Perfekt für eine kleine Auszeit!

Direkt am Meer liegt das ausgezeichnet bewertete  4,5*Hotel Iberotel Boltenhagen mit seinem großen Wellnessbereich. Hier könnt Ihr mit Blick auf die Ostsee saunieren, schwimmen und entspannen. Schon ab 104,- Euro pro Person übernachtet Ihr 2 oder mehr Nächte inkl. Frühstück & mehr unweit des Ferienresorts „Weiße Wiek”. Bei Holidaycheck erhält euer Hotel im Schnitt 5,3 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 94% bei 1331 Bewertungen.

Euren Urlaub könnt ihr bereits jetzt für Reisen bis Mitte August 2018 fest buchen. Zum Bestpreis sind nur noch wenige Termine verfügbar!

Travelcircus schreibt dazu: “Nur wenige Kilometer von den Hansestädten Hamburg und Lübeck entfernt gelegen, ist die Küstenstadt der ideale Ausgangsort die Region zu erkunden. Inmitten des Heilbades liegt mit dem Dorfhotel Boltenhagen eine der beliebtesten Unterkünfte an der Ostsee. Auf der Halbinsel Tarnewitz befindet sich das 4-Sterne Hotel unweit des Ferienressorts Weiße Wiek und der hoteleigenen Ostseepromenade. Hier vereinen sich Luxus und maritimer Flair zu einem einmaligen Urlaubserlebnis.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Ab 2 Übernachtungen im Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive freier Nutzung der 1000m² Wellnesswelt mit Pool, Sauna und Meerblick
  • Kostenfreier Shuttle-Transfer ins/vom Zentrum Boltenhagens (nur tagsüber)
  • Perfekte Kombination aus Entspannung und Aktivität wie Tennis spielen, Wandern & Rad fahren
  • Bestes Hotel in Boltenhagen, ausgezeichnet mit dem TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo