Heute wieder bis 14 Uhr versandkostenfrei im Lidl Onlineshop einkaufen – ab 35,- Euro Warenwert

Lidl-Shop.de
-4,95 Zum Deal
Pause
-4,95 Zum Deal
Pause
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Lidl könnt ihr heute bis 14 Uhr im Onlineshop schon ab einem Mindestbestellwert von 35,- Euro versandkostenfrei bestellen.

Den angegebenen Rabatt erhaltet ihr mit dem Gutscheincode Pause

Hier die Detais zur Aktion: “Der Versandkostenpauschal-Gutschein in Höhe von 4,95 € kann für eine Onlinebestellung auf www.lidl.de, nur heute zwischen 12 Uhr und 14 Uhr, durch Eingabe des Gutscheincodes an der dafür vorgesehenen Stelle im Bestellprozess eingelöst werden. Der Mindestbestellwert muss 35 € übersteigen. Er gilt nicht für Lidl Blumen, Lidl Fotos, Lidl Reisen, Lidl Connect, Kochzauber und Parnteraktionen. Ausgenommen sind Bücher und Medien. Der Versandkostengutschein ist nicht auf den Versandkostenzuschlag anrechenbar. Der Gutscheincode kann einmalig pro Bestellung eingelöst werden. Keine Barauszahlung möglich und nicht mit anderen Gutscheinen/Sonderangeboten kombinierbar. Für bereits getätigte Einkäufe ist das Angebot nicht gültig. Vorbehaltlich einer Verlängerung.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

17 Comments
  1. versabndkostenfrei ?

  2. Achtung! Wer den Lidl-Shop kennt, bestellt nicht mehr. Wenn Ware defekt oder unvollständig ist, wird einfach nicht reagiert. Insbesondere bei Gartenmöbel. Kenn ich aus eigener Erfahrung und musste im Netz feststellen, dass ich kein Einzelfall bin.
    Einfach mal googlen….

    • Sehe ich nicht so. Hatte einige Liter Milch bestellt. Ein Karton war defekt und ging von DHL aus schon wieder zurück. Klar musste ich noch mal nachhaken, weil sich niemand meldete, aber am Ende gab es eine Gutschrift und eine Ersatzlieferung, die nicht mehr bezahlt werden musste. Das nenne ich eine kulante Lösung…

  3. Sehe ich nicht so. Hatte einige Liter Milch bestellt. Ein Karton war defekt und ging von DHL aus schon wieder zurück. Klar musste ich noch mal nachhaken, weil sich niemand meldete, aber am Ende gab es eine Gutschrift und eine Ersatzlieferung, die nicht mehr bezahlt werden musste. Das nenne ich eine kulante Lösung…

  4. Geht nicht!!!

  5. … mich lassen sie jetzt auch schon seit 3 Wochen hängen. Toll… Gartenmöbel bezahlt, defekt…und keiner hilft…

  6. Wer bei Lidl Gartenmöbel bestellt, hat’s irgendwie auch nicht anders verdient…

  7. Kaufe nur bei Lidl!!!

  8. Lidl ist immer noch eine Katastrophe! Ich hab vor 5 Jahren u.a. einen Reiskocher online bestellt . Alles kam , nur der Reiskocher nicht. Also habe ich das telefonisch reklamiert. Nach 2 Wochen nochmal, nach 4 Wochen auch nochmal. Jedesmal hieß es bei der Hotline, wird raus geschickt, Systemumstellung, ah der Kollege hat Da was vergessen… Am Ende habe ich von Lidl keinen Reiskocher sondern eine Rechnung über 3 Reiskocher bekommen. Telefonisch wieder reklamiert..ja man hilft mir, war ein Versehen. Nach 4 Monaten dann der Schock: Nein, Lidl hat keinen Reiskocher geschickt sondern eine Inkassofirma beauftragt weil ich die 3 Reiskocher nicht bezahlt habe. Wozu auch, habe ja nur einen bestellt und den nicht mal bekommen. Ein weiteres halbes Jahr Briefwechsel mit Inkasso, Lidl und Paypal (Lidl behauptete ich hätte nicht bezahlt, da eine Zahlung mit Paypal online gar nicht möglich sei …sowas schicken die auch noch schriftliche raus…das zeigt was da für Leute arbeiten!) Am Ende hat selbst die Inkassofirma eingesehen das Lidl ein Sauhaufen ist und absolut keiner dort auch nur den Hauch einer Kompetenz besitzt. Aber den Ärger den ich hatte und die Nerven die ich da gelassen habe, veranlassen mich sicher, da nie, aber auch n i e wieder zu bestellen. Ach ja, mein Lidl online Konto wurde auch noch gesperrt, die haben ernsthaft gedacht, ich würde da je wieder bestellen wollen! Also Leute, lasst die Finger von Lidl wenn ihr Euch ne Menge Ärger ersparen wollt, denn da wird einem n i c h t geholfen!!

  9. Da hat jmd. das System nicht begriffen: bei Lidl kannst Du nichts reklamieren, weil da niemand ist, der einem helfen kann! So siehts aus, egal was man dort bestellt, reklamiert, etc.

  10. Wenn man den Newsletter abboniert kriegt man zusätzlich noch einen 4,99€ Gutscheincode

  11. Ab 30€ Warenwert kann man überall ohne Versandkosten bestellen, was ist daran interessant???

  12. Ich hatte einen Pfennigsartikel (den ich nicht unbedingt benötige) zusätzlich bestellt,
    damit ich auf 30€ Warenwert komme.
    Was passiert: der Pfennigartikel wurde separat Versendet.
    Verpackung Porto ???

  13. Liebe heisst der Coupon Code.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo