LEGO Creator Amerikanisches Diner 10260 für nur 115,- Euro inkl. Versand

Galeria-Kaufhof
115,- 149,99 Zum Deal
115,- 149,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Galeria Kaufhof bekommt ihr zur Zeit den LEGO Creator Amerikanisches Diner 10260 für nur 115,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich das Set bei anderen Anbietern erst ab rund 150,- Euro, sodass ihr bei diesem Angebot sehr gute 35,- Euro spart.

Bei bisher 24 Bewertungen erhält das Set bisher volle 5 von 5 möglichen Sternen.

Die Details im Überblick:

  • Enthält 6 Minifiguren: einen Koch, eine Kellnerin, einen Boxer, einen Rockstar, einen Manager und einen Bodybuilder.
  • Das dreigeschossige Amerikanische Diner glänzt mit zahlreichen Details aus Steinen: detaillierte rosa-türkise Fassade im Streamline-Moderne-Stil mit großem DINER Schild, Außentreppe, Rundbogenfenster, Abflussrohr, Balkone, dekorative Dachverkleidung, zu öffnendes Oberlicht und Dachterrasse, plus detaillierter Gehweg mit Briefkasten, Parkautomaten, Blumentöpfen und verzierter Straßenlampe. Das Set enthält außerdem ein rosa 50er-Jahre-Cabrio.
  • Auf der mittleren Ebene befindet sich ein Fitnessstudio mit Boxring, Boxsack, Kraftraum, Wasserspender und Wanduhr.
  • Auf der obersten Ebene befindet sich ein Tonstudio mit Aufnahmekabine, schalldichten Wänden, Mischpult und Schrank für Erfrischungen.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo