Koffer zu und LOS! 1 Woche Hurghada, 4*Hotel (90%), AI, Direkt-Flüge, Zug-zum-Flug-Ticket, Transfers für 320,- Euro p.P.

HolidayCheck
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Dieses Schnäppchen von FTI bringt Euch für nur € 320 pro Person bei 2 Reisenden im April von Berlin nach Hurghada. Ihr übernachtet bei All Inclusive im sehr gut bewerteten 4*Hotel Titanic Resort & Aqua Park.

Bei Holidaycheck erhält es im Schnitt 5,3 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 90%. 

HolidayCheck.de schreibt dazu: „Das Titanic Resort & Aqua Park in Hurghada hat 4 Sterne. Hier wohnen Sie nah zum Meer sowie verkehrsgünstig zum Flughafen. Die Gäste haben diesem Haus das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. In dieser Umgebung finden Sie unter anderem die Sand City, den Titanic Aquapark und das Sun City Shopping Center.“

  • Reisezeitraum: 19.04. – 26.04.2018
  • Reisedauer: 7 Tage/Übernachtungen
  • Abflughafen: Berlin-Schönefeld
  • Hotel: 4* Titanic Resort & Aqua Park
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Lage: ca. 600 m vom Strand entfernt
  • Besonderheiten: Aquapark, Hoteltransfer und Zug zum Flug-Ticket inklusive
  • Preis: € 320 pro Person
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Barbara
1 Kommentar
  1. Reisezeit wegen der Schulpflicht nur für Kinderlose und für Ägypten gilt immer noch die Alarmstufe Gelb laut Auswärtigem Amt.
    Wer trotzdem hin will soll sich auf Holidaycheck auch die Bilder von den Gästen, nicht nur die von dem Hotelier anschauen. Riesige Baustelle und Dreck herum…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo