Knaller! Allnet-Flat mit 4GB LTE nur 14,99 Euro + Motorola Moto Z3 Play (Wert 499,- Euro) nur 69,- Euro einmalig.

Saturn
Testergebnis+89

Bei Saturn gibt’s einen richtig interessanten Deal für alle, die nicht soviel für einen Handyvertrag ausgeben wollen, aber nicht auf viel Inklusivvolumen und ein hochwertiges Smartphone verzichten wollen.

Ihr bekommt hier die Allnet-Flat Super Select M im Telefonica-Netz mit 4GB LTE für monatlich 14,99 Euro und dazu das Motorola Moto Z3 Play (Vergleich 499,- Euro) für nur 69,- Euro einmalig.

Wie immer bei diesen Saturn Angeboten fällt die Anschlussgebühr von 29,99 Euro an, das lässt sich nicht verhindern – kann man aber bei diesem Deal richtig gut verschmerzen.

Das Gerät alleine hat einen Wert von rund 500,- Euro (Preisvergleich hier klicken), das ist deutlich mehr als man alles zusammen aufaddiert für Anschlussgebühr, Gerätepreis und Grundgebühren in 24 Monaten bezahlt! Knaller!

Für manche wird der einzige Nachteil sein, dass hier das Telefonica-Netz genutzt wird. Für mich ist das kein Nachteil, denn hier ist der Ausbau seit der Zusammenlegung mit E-Plus deutlich besser geworden und selbst da wo ich kein LTE mit Vodafone habe krieg ich mit O2 LTE.

  • 4 GB LTE surfen bis 50 MBit/s max. Bandbreite
  • FLAT Telefonie und SMS in alle dt. Netze

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password