Kerniger Leasingdeal: Ford Ranger 3.2 TDCi Wildtrak Automatik (24 Monate/10.000 km/Jahr) mtl. nur 199,- Euro netto für Gewerbetreibende

Testergebnis+23
mtl. 236,81

Für Inhaber eines Gewerbescheins unter euch gibt es bei Vehiculum heute einen echten Offroaddeal: Den Ford Ranger 3.2 TDCi Wildtrak Automatik im Leasing für 24 Monate bei 10.000 km/Jahr für nur 199,- Euro netto pro Monat.

Inklusive Steuer zahlt man hier also monatlich 236,81 Euro, eine Anzahlung wird nicht fällig.

Hinzu kommt lediglich noch die Überführung durch den Händler in Höhe von 750,- Euro, so dass die Leasingkosten in den 24 Monaten sich wie folgt zusammensetzen:

  • 24 x 236,81 Euro (199,- Euro netto) – Gesamt 5683,44 Euro brutto
  • 750,- Euro Überführungskosten
  • Gesamt: 6575,94 Euro brutto bzw. 5526,- Euro netto

Die Ausstattung der Wildtrak Variante kann sich wirklich sehen lassen und der verbaute 3,2 Liter TDCi Motor ist bereits die Topmotorisierung für den Ford Pickup.

Ein Testvideo zum Ford Ranger Wildtrack habe ich euch oben mal mit reingepackt.

Hier die Ausstattungsdetails in Kurzform:

  • 3,2L 6-Zylinder TDCi mit  200 PS
  • Automatik
  • Diesel
  • Navi
  • Klimaautomatik
  • Alufelgen
  • Einpark +
  • Bluetooth

Zum Leasingangebot

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password