Jamaika in den Sommerferien! 10 Nächte im sehr guten 3*Hotel inkl. Frühstück, Flügen und allen Transfers nur 872,- Euro pro Person

HolidayCheck
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Noch nichts geplant für die Sommerferien?

♫ Don´t like Jamaica, oh no, I love her… ♫ Bei dem folgenden Angebot solltet ihr neben euren Badesachen auch ein paar lässige Patyoutfits einpacken, denn es geht nach Jamaica, genauer gesagt nach Negril, wo ihr einen kilometerlangen Strand vorfindet, der zu den schönsten der ganzen Welt gehört! Aber der Ort ist nicht nur für den Strand bekannt, sondern auch für sein typisch jamaikanische Nachtleben mit entspannten Reggea-Locations. Sehr beliebt ist z.B. Ricks Cafe, in dessen Nähe sich das 3*Hotel Mirage Resort befindet. Für nur 872,- Euro pro Person bei 2 Reisenden könnt ihr für 11 Tage/10 Nächte dort Urlaub machen. Das Frühstück, der Transfer und das deutschlandweite Zug-zum-Flug-Ticket sind im Preis inbegriffen. Der Flug geht ab/bis Köln/Bonn mit Eurowings.

Bei tripadvisor.de erhält euer Hotel bei 52 Gästebewertungen im Schnitt sehr gute 4 von 5 Punkte.

  • Reisezeitraum: 31.08.-11.09 / 07.09.-18.09. / 14.09.-25.09.2018
  • Reisedauer: 11 Tage / 10 Übernachtungen
  • Abflughafen: Köln/Bonn
  • Fluggesellschaft: Eurowings
  • Hotel: 3* Mirage Resort
  • Verpflegung: Frühstück, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe
  • Lage: an einer Klippe
  • Besonderheiten: Hoteltransfer und Zugticket zum Flughafen inklusive
  • Preis: 872,- Euro pro Person bei 2 Reisenden
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kolumbus
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo