Jahresabo Mac Life einmalig nur 29,95 Euro – statt normal 94,80 Euro

29,95 94,80 Zum Deal
29,95 94,80 Zum Deal

Gerade bekommt ihr ein ganzes Jahresabo Mac Life und bezahlt nur 29,95 Euro – statt normal 94,80 Euro.

Ihr zahlt hier nicht wie sonst üblich erst den vollen Abopreis und der Werber bekommt dann einen Gutschein – nein, hier werden wirklich nur direkt 29,95 Euro fällig.

Der Anbieter schreibt: “Mac Life ist eines der wichtigsten Organe im Apple-Markt. Neben kompetenten und aktuellen Hardware- und Software-Tests und praxisgerechten Workshops wartet das Magazin mit tiefgreifenden Reportagen und verständlichen Hintergrundberichten auf. Mit Mac Life sind Sie somit immer auf dem aktuellen Stand was Mac, iPhone, iPad, iPod und alle andere Apple Produkte und deren Zubehör angeht.”

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies.Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar