Lego Star Wars May the 4th Event 2018 mit exklusiven Angeboten und Rabatten

Testergebnis+38

Gestern seit Mitternacht feiert Lego den „Star Wars May the 4th“ 2018 Event mit exklusiven Angeboten und Rabatten.

Die Deals gingen pünktlich um Mitternacht online.

LEGO schreibt über die Aktion: „Star Wars May the 4th ist endlich hier! Die Fans der geliebten Franchise und der Lego Gemeinschaft erwarten diesen Tag jedes Jahr mit exklusiven Sets und Angeboten vom Lego Shop. Heute Abend um Mitternacht geht es los!“

Folgende Angebote für Lego Star Wars May the 4th werden vom 4. bis 7. Mai verfügbar sein:

  • Exklusive LEGO Y-Wing Starfighter!
  • LEGO Shop’s EXKLUSIVE Rebel Y-Wing Starfighter (75181) Set ab den 4. Mai für 199,99 Euro
  • Gratis exklusive Mini BB-8 Set
  • Mini bb-9 GRATIS mit jedem Star Wars Kauf über 65 €!
  • Doppelte VIP Punkte für Lego Star Wars Käufe!
  • Doppelte VIP Punkte für alle Star Wars Sets (gilt nicht für den Y-Wing Starfighter). Das VIP Programm ist kostenlos!
  • 20% auf ausgewählte LEGO Star Wars Sets! 

Einige der erstaunlichen Sets im Angebot werden sein:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password